Die Zeugen Jehovas
11.07.2011 um 10:00@Kopfnuss
ja klar, jetzt gibt es doch eine hölle. ich dachte das wäre eine erfindung der katholischen kirche? hast du das nicht falsch übersetzt aus dem hebräischen?
jeder wird den tod so erleben, wie er ihn sich vorstellt. es gibt auch nicht gläubige, die an ein "paradies" glauben. das sieht aber dann anders aus als eures (da fehlt ja sowieso die kloake). also werden auch die ruhig sterben. und es gibt auch gläubige, die panisch sterben! oder was denkst du denn, sind das alles scheinheilige?
Kopfnuss schrieb:Was sollen sie denn in den "Griff" bekommen haben.ihr könnt es nicht lassen oder wie? ist das eure letzte antwort auf alle fragen? es geht wieder um angstmacherei. jetzt soll ich, weil (achtung betonung auf "meisten") die meisten atheisten panisch sterben, zu euch ZJ kommen? schon wieder ist angsmacherei das mittel, neue schergen dazu zu gewinnen...erbärmlich!
Warum sterben Atheisten meist panisch, schriend, hoffnungslos waehrend glaeubige Christen (nicht die scheinheiligen) meist friedlich einschlafen? Weil Atheisten deutlich fuehlen, dass sie in die Hoelle kommen. Es gibt unzahlige Beispiele beruhmter und weniger berühmter Atheisten die auf dem Sterbebett Panik bekamen: Lenin, Heinrich Heine (der kurz vor sinem Tod seine eigenen Verse verbrannte - ("Es ist besser die Verse brennen anstelle des Dichters") u.s.w. und unendlich viele gewöhnliche Antichristen. Aerzte, Krankenschwestern, Pfarrer und sonstige 'Sterbebegleiter' koennen ein Lied davon singen wie nervenaufreibend solche Leute in ihren letzten Stunden bzw. Minuten, sein koennen...
Man sagt deshalb auch: Es ist noch kein Atheist gestorben
ja klar, jetzt gibt es doch eine hölle. ich dachte das wäre eine erfindung der katholischen kirche? hast du das nicht falsch übersetzt aus dem hebräischen?
jeder wird den tod so erleben, wie er ihn sich vorstellt. es gibt auch nicht gläubige, die an ein "paradies" glauben. das sieht aber dann anders aus als eures (da fehlt ja sowieso die kloake). also werden auch die ruhig sterben. und es gibt auch gläubige, die panisch sterben! oder was denkst du denn, sind das alles scheinheilige?