Die Zeugen Jehovas
Seite 268 von 1.880vorherige 1 ... 168218258266267268269270278318368 ... 1.880 nächste
Direkt zur Seite:
Die Zeugen Jehovas
03.07.2011 um 17:29Die Zeugen Jehovas
03.07.2011 um 17:38@Fabiano
Da schied der Herr das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da wurde aus Abend und Morgen der erste Tag.
jom heist Tag aber auch Tageslicht
der Vers kann auch so lauten
Da schied der Herr das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tageslicht und die Finsternis Nacht. Da wurde aus Abend und Morgen das erste Tageslicht.
Wie lang dieses Tageslicht dauerte weis man nicht
Fabiano schrieb:Wenn in der Bibel steht, Gott schuf die Welt in sechs Tagen und am siebten Tage ruhte er... Nimmst du das dann auch Wortwörtlich im Sinne von Sechs Tagewoche á 24 Stunden plus Ruhetag wegen Erschöpfung? :Dיִּקְרָא אֱלֹהִים לָאוֹר (jom)יוֹם, וְלַחֹשֶׁךְ קָרָא לָיְלָה; וַיְהִי-עֶרֶב וַיְהִי-בֹקֶר, יוֹם אֶחָד <--------LESEN
Oder kann das für dich auch symbolische Bedeutung haben, im Sinne von sechs Schöpfungs-Epochen, deren Dauer allerdings auch einige millionen Jahre gewesen sein könnte?
Da schied der Herr das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da wurde aus Abend und Morgen der erste Tag.
jom heist Tag aber auch Tageslicht
der Vers kann auch so lauten
Da schied der Herr das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tageslicht und die Finsternis Nacht. Da wurde aus Abend und Morgen das erste Tageslicht.
Wie lang dieses Tageslicht dauerte weis man nicht
Die Zeugen Jehovas
03.07.2011 um 17:42neiin :D die wissenschaft der ausnahmen ist die `pataphysik :D
@Cricetus
Wikipedia: %
um nicht abzulenken füg ich noch hinzu,dass irgendwo geschrieben steht: sollen doch die toten ihre toten begraben ;)
@Cricetus
Wikipedia: %
um nicht abzulenken füg ich noch hinzu,dass irgendwo geschrieben steht: sollen doch die toten ihre toten begraben ;)
Die Zeugen Jehovas
03.07.2011 um 17:47ihr führt hier ne endlosdiskusion , mit ewig gleichen argumenten
Die Zeugen Jehovas
03.07.2011 um 17:51Und ich sah, und siehe da kamen 2 zeugen jehovas vor die Türe und wollte meine ruhe haben und die waren aufdränglich
Die Zeugen Jehovas
03.07.2011 um 17:55Naja letztendlich kann nur das opfer den täter anzeigen ,der täter wäre ja schön dämlich im beisein eines zeugen einen anderen zeugen zu vergewaltigen.Der ältesten rat kann den täter auch nur animieren das er die tat gestehen solle einem weltlichen gericht falls es zu einer befragung kommt.Sollten zeugen vorhanden gewesen sein so ist auch klar das man vor einem weltlichen gericht die wahrheit mitteilen muss.
Gegenwärtig ist nur eine weltliche instanz installiert und keine himmlische ,und jeder hat sich ihrer zu beugen sofern die staatsanwalt nicht korupt ist.Wenn kinder unter den opfern sind so ist von jeder organisation eine sorgsame und saubere hinterfragung von nöten und keiner sollte sich der pflicht entziehen den sie sind das schwächste glied in der kette.
Gegenwärtig ist nur eine weltliche instanz installiert und keine himmlische ,und jeder hat sich ihrer zu beugen sofern die staatsanwalt nicht korupt ist.Wenn kinder unter den opfern sind so ist von jeder organisation eine sorgsame und saubere hinterfragung von nöten und keiner sollte sich der pflicht entziehen den sie sind das schwächste glied in der kette.
Die Zeugen Jehovas
03.07.2011 um 18:11in wirklich "strengen" gemeinschaften von ZJ , da wird kein mädchen /keine frau mit einem mann alleingelassen ,ohne dass die tür offen steht zum zimmer . ich möcht mal wissen ,wer da einen besseren opferschutz im vorfeld treibt.
Die Zeugen Jehovas
03.07.2011 um 18:12ihr jammert bloss immer ,wenn die kastanien ins feuer gefallen sind
Die Zeugen Jehovas
03.07.2011 um 18:18@pere_ubu
Auserdem dachte ich du kanst über die interna keine aussagen machen?
pere_ubu schrieb:ihr jammert bloss immer ,wenn die kastanien ins feuer gefallen sindWir jammern weil die Zeugen verschweigen das die Kastanien ins Feuer gefallen sind wen du es so ausdrücken willst.
Auserdem dachte ich du kanst über die interna keine aussagen machen?
Die Zeugen Jehovas
03.07.2011 um 18:19das ist was mein blick von aussen hergibt
Die Zeugen Jehovas
03.07.2011 um 18:21im gegensatz zu euch bin ich da unvoreingenommen ,und bewahre mir da neutralität.
Die Zeugen Jehovas
03.07.2011 um 18:22@pere_ubu
Du hast neutralität? Und wo? Du verteidigst blind alles. Informer würde ich neutral einschätzen.
Du hast neutralität? Und wo? Du verteidigst blind alles. Informer würde ich neutral einschätzen.
Die Zeugen Jehovas
03.07.2011 um 18:23das weiss ich von zeugen selber ,ist doch im übrigen eins der dinge, die sonst so gern angelastet werden ,wenn es um ausübung von "spass" geht , der doch angeblich so unwürdig beschnitten ist.
Die Zeugen Jehovas
03.07.2011 um 18:25ihr legt euch den ball hin ,wie ihr ihn braucht ,hautsache kommt ein torschuss bei raus .
Die Zeugen Jehovas
03.07.2011 um 18:25@pere_ubu
Und daraus schliesst du auf alle gemeinden weltweit? aja :)
Und daraus schliesst du auf alle gemeinden weltweit? aja :)
pere_ubu schrieb:ihr legt euch den ball hin ,wie ihr ihn braucht ,hautsache kommt ein torschuss bei rausDas machst du doch genauso :D
Die Zeugen Jehovas
03.07.2011 um 18:26ja ,weisst doch :D alles gleichgeschaltete hirnlose , um bei deinen worten zu bleiben .....