@Kopfnussdie Blutgefäße ziehen sich zusammen, um weiteren Körperwärmeverlust zu verhindern. Dadurch werden Haare in dem Bereich aus mechanischen Gründen aufgerichtet, mit der Evolutionstheorie hat das gar nix zu tun.
schwurbel nicht immer die gleichen aussagen, nur um dich zu blenden. du bist einfach ein TROLL und daher nicht diskussions-kompatibel!
Kein Mensch hat bis heute festellen können,dass Wölfe Hunde erzeugen.
Das ist bloß eine Annahme.
der hund ist vielleicht über sehr lange zeit vom wolf zu dem geworden, was er heute ist. so wie wir von ur-menschen abstammen! und wenn du das nicht akzeptierst, dann willst du dein leben einfach "lebenswerter" machen, indem du an höhere gegebenheiten glaubst.
Das ist auch bloss eine Annahme! Du Troll! Unglaublich deine Naivität und Hingebung zu den ZJ. Richtig schön haben sie dein Weltbild manipuliert! Über dich sollte man einen Wiki Beitrag machen...damit nicht nur wir hier im forum von deiner trolligkeit profitieren können...
nein aber in den Schulen wir den Schülern diese Theorie eingeimpft und als Tatsache verkauft.
das ist viel schlimmer, da diese ahnungslosen Schüler schon als Kinder der Evolutionstheoriegehirnwäsche unterzogen werden.
und dann die armen sektenmitglieder. denen wird der grösste quatsch der geschichte (2000 jahre, also ein mückenschiss) eingeimpft. und wenn sie dann sterben, können sie nicht mal erkennen, dass sie ihr leben an eine sekte verschwendet haben. aber egal, ist dein leben und nicht meines. lach du nur in dich rein, wenn du jetzt denkst, ich komme in die hölle. wenn jemand in die hölle kommt, dann so sekten-troll-heinis wie du!
@pere_ubu pseudowissenschaftlichem humbug hinterherrennen , und dieses als wissenschaftliche erkenntnis verkaufen wollen , als" gesichertes wissen" .
ja aber bedingunslos einem alten buch hinterherrennen und dies als die wahrheit verkaufen wollen. ist wohl um längen dümmer!
das ist allein schon immer GLAUBE ,kraft des eigenen bzw. menschlichen verstandes die tieferen zusammenhänge des uns umgebenen wunders zu verstehen.
richtig. darum machten die menschen vor 2000 jahren die bibel. um ihre ansicht der dinge kund zu tun. die ist halt bissel ander als heute! darum macht man es heute mit wissenschaft!
pere_ubu schrieb:interna entziehen sich meiner kenntnis , aber ich denke dass vergewaltiger ausgeschlossen werden ,wenn keine echte reue vorliegt.
der gehört hinter schloss und riegel. oder gekzeuzigt! die ZJ machen ihre eigenen gesetze. jaja, reue zeigen. ein manipulativer mensch kann das auch machen, wenn er keine reue fühlt...aber anderes thema...da gehören die ZJ dann zu den opfern, wenn so bastarde in ihren kreisen sind. aber die gibt es überall.
@Pascoli Ist jemandem von euch schon mal jemand mit "Daewins Entstehung der Arten" an der Haustür erschienen, um mit euch darüber zu reden, dass der Glaube an Gott völliger Blödsinn ist?
ja das sollte man machen. dann erkennen die ZJ endlich, was für eine scheisse sie abziehen! kann man doch nicht wie
@pere_ubu mit werbung vergleichen. gut beides zählt zur volks-verdummung, vielleicht hat er gar nicht so unrecht!