Die Zeugen Jehovas
09.03.2014 um 10:00Tommy57 schrieb:Verleumdungen und Geschwätz werden in der Bibel aufs schärfste verurteilt!Aha, Was aber wenn dieses "Böse geschwätz" wahr ist/war?(keine frage nicht alles)
Wenn etwas nicht den Tatsachen entspricht, dann ist es oft eine Verleumdung und wenn böses Geschwätz verbreitet wird, ist es unbiblisch und das wird von Gott verurteilt!
Aber klar kommt ja nicht vor?
Wir der von mir hier mal aufgezeigte Missbrauchsfall wo die ältesten 3 jahre lang(wie sie selbst zugaben) davon wussten und erst die Selbstanzeige des Täters dazu führten das der Fall aufkam, davor man aber nicht mit der hiessigen polizei und den dafür zuständigen Komissaren zusammenarbeiten wollte .;)
Tommy57 schrieb:Wenn man z. B. behauptet, die ZJ oder die WTG wende Stasimethoden an, dann ist das sicherlich eine Lüge!Stasi methoden ist evtl. das falsche Wort nichts desto trotz, muss man den Ältesten rechenschaft ablegen sollte man ein vorkomnisse in der Versammlung sehen oder hören. ABER nur zu den Ältesten oder Dienstaufsehern oder Kreisafsehern.
Warum?
Ich habe z. B. den über ein Jahrzehnt geführten Rechtskampf der JZ in Deutschland mitverfolgt, als es um ihre Anerkennung zur "Körperschaft des öffentlichen Rechts" ging!
Von der Gegenseite wurden alle möglichen negativen Behauptungen gegen diese Christen vorgebracht und vor dem Gericht eindringlich untersucht! Es hat sich alles als pure Verleumdung und Verdrehung der Tatsachen herausgestellt!
Wenn es stimmen würde, das die JZ in ihren Reihen Stasi - Methoden anwenden würden, dann hätten sie ganz bestimmt nicht den Status einer "Körperschaft des öffentlichen Rechts" in Deutschland zuerkannt bekommen!
Wie nennt man sowas dann?Sags mir?