geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
geeky schrieb:Wie können dann 100 Millionen Überschuß im Jahr zusammenkommen, wo doch alles wieder in "dergleichen" fließt? Es sei denn, "dergleichen" sind die Taschen der Führungskaste.--->
Du kannst dich drehen und wenden wie du willst: Die WTG wird genauso von Satan beherrscht wie alle anderen religiösen Weltkonzerne.
geeky schrieb:Muß sie das? Es ist eine Hure unter anderen Huren, nur daß sie mit dem Finger ausschließlich auf die anderen zeigt.achja?
geeky schrieb:Dichte dir nur weiter was zusammen. Wie können dann 100 Millionen Überschuß im Jahr zusammenkommen, wo doch alles wieder in "dergleichen" fließt? Es sei denn, "dergleichen" sind die Taschen der Führungskastedann klär uns doch mal auf ,wo die" führungskaste" in saus und braus lebt.
Optimist schrieb:Nein, ernstlich, böse Zungen behauptensagt eigentlich schon fast alles aus ,was man dazu wissen muss....
pere_ubu schrieb:offenbar hast ne gewaltige wahrnehmungsstörung.Sitzt du schon wieder vor'm Spiegel? Die WTG lügt und läßt sich auf's innigste mit den weltlichen Mächten ein - Satan hat längst Besitz von ihr ergriffen.
pere_ubu schrieb:dann konkretisier das doch vielleicht mal .oder stockt es da auch wieder?ich hatte vor langer Zeit diesbezüglich mal einen Link gepostet, woraus es hervorging, dass das mit den Aktien eine Tatsache sei.
Optimist schrieb:Den Link suche ich nun aber nicht noch mal, hoffe, das verstehst Duja ne ist klar , die logische fortsetzung deiner folge von leeren behauptungen ohne denen material beifügen zu können.
pere_ubu schrieb:mangels substanz.Wieso mangels Substanz? Ich hatte den Link schon mal gepostet, das wäre theoretisch nachprüfbar.
Optimist schrieb:das wäre theoretisch nachprüfbarred doch nicht hundertmal um den kalten brei: bring deine "belege" und gut.
Optimist schrieb:Aber genauso wie ich von Dir nicht verlangen könnte, dass Du Dich daran entsinnst, geschweigedenn diesen suchst, kann man auch nicht von mir verlangen, dass ich diesen in den 1000 Seiten suche.ich muss dir den nicht suchen ,gehts noch gut??
pere_ubu schrieb:komm mit belegen wieder . oder versuchten belegen ,sonst ist ne diskussion um deine phantasien hier wenig aufschlussreich.Hast du denn schon versucht, die Phantasien der WTG in Bezug auf die Nutzungsbedingungen der UN-Bibo zu belegen, oder forderst du immer nur von anderen, ohne selbst zu geben? Dann hast du die Unmoral deiner Stichwortgeber aber schon prima verinnerlicht!
bis dahin !
pere_ubu schrieb:du hast die behauptung aufgestellt und bist damit in der bringschuld .Schreib dir das mal dick hinter die Ohren! :D
Beteiligung an Rüstungsindustrie:Dieser Link stammt von hier -> mal kurz gegoogelt und schon wird man sehr fündig.
Eine unbemannte Aufklärungsdrohne mit der Einsatzbezeichnung Silver Fox wurde von den US-Streitkräften im zweiten Irak-Krieg mit großem Erfolg getestet.
Der Antrieb des Fluggerätes ist ein Hochtechnologie-Dieselmotor, basierend auf einer Technologie der amerikanischen Rand Cam Engine Corporation und gebaut in Lizenz der REGI U.S. - einem Unternehmen desselben Konzerns.
Das bemerkenswerte daran: Die Wachturm-Gesellschaft ist seit Jahren an diesem Unternehmensverbund beteiligt!
geeky schrieb:Die Aktien wurden der WTG doch nur geschenktAch so, dann ist ja alles in Ordnung :)
The Watchtower Society: Die Zeugen Jehovas zwischen US-Politik, Zionismus und Freimaurerei
Wer profitiert vom Reichturm der Wachtturm-Gesellschaft / Zeugen Jehovas ?
Die Wachtturmgesellschaft der Zeugen Jehovas, v.a. in Brooklyn, hat ziemlichen Reichturm. Immobilienbesitz und viele Beteiligungen an Firmen. Wer profitiert davon ? Hat jemand Informationen dazu ?
-->
Zwar schon alt die Frage aber hier noch eine Antwort
Die WTG ist eine Aktiengesellschaft nach US Recht und diese AG hat eine Vielzahl an weiteren Firmen, die sich um das Vermögen kümmern. Wer Ahnung hat, kann Zahlen darüber in den offiziellen Seiten der US-Verwaltungen finden. Profitieren tun ein paar alte Männer, die den Vorstand bilden und die Macht auskosten, Menschen zu manipulieren.
-->
Überlege einmal: Wenn Du etwas Dein Eigen nennst, dann kann es keinem anderen gehören. Es obliegt damit Deinem Willen, ob jemand anderer davon Nutzen hat oder nicht. So etwas nennt man Macht!
Schließlich geht es diesen nach Geld und Reichtum Gierenden um nichts anderes als einzig und allein um Macht! Je mehr sich der Reichtum dieser Welt in den Händen von wenigen "Auserwählten" befindet, müssen alle Menschen auf diesem Planeten ihnen dienen.
Diese Organisation wurde auch nur von denen geschaffen, die die absolute Herrschaft über diesen Planeten haben möchten und darauf schon seit Jahrhunderten hinarbeiten. Lies in der Bibel nach: Da steht WER!
@arenyxaha
aufklärung zu russell und 1874 findest hier:
http://hgp.blogger.de/stories/1985746/
kommentar zum artikel:
Anachronismusfalle
Danke, dass du dieses Datum nachrecherchiert hast. Das wollte ich schon lange tun. Nun muss ich es hier nur noch lesen :)
In diese Anarchonismusfalle gehen Kritiker (eigentlich ein zu starkes Wort für Vorurteilskolporteure) mit so schöner Regelmäßigkeit, dass man fast eine Liste dazu erstellen müsste. Oder ist es keine Falle der Kritiker, sondern ihre "Methode"? Variiere den Stoff auf der Zeitachse. Es w
GiusAcc schrieb:er sagte das der da gesagt hat das wiederum ein anderer sagte, was sagst jetzt ?bitte?
so antworte doch @@pere_ubu und lass uns teilhaben an dein gesagtes
Wachtturm-Gesellschaft an Rüstungsfirma beteiligt?
In allen namhaften Publikationsorganen der amerikanischen Börse findet sich folgender Eintrag: „Rand Energy Group, Inc.“, gehört zu 51% der „Reg Technologies Inc.“ und zu 49% der „Rand Cam Engine Corp“.
„Rand Cam Engine Corp“ ist eine private Aktiengesellschaft, deren Anteile zu 50% von der Wachtturm-Gesellschaft … gehalten werden. “
In Verbindung mit dieser Beteiligung wurde mehrfach die Frage aufgeworfen, ob die Wachtturm-Gesellschaft nicht hier an einem Unternehmen beteiligt ist, das unter anderem auch im Auftrag der amerikanischen Rüstungsindustrie arbeitet.
Prometeus hat die Fakten zusammengestellt....
pere_ubu schrieb:anderen unsinnMöcht wetten, Du hast wieder mal nichts davon gelesen, aber alles gleich mit dem Stempel "Unsinn" belegen, weil Du gar nicht wissen willst, ob wirklich an den Behauptungen in den Links was dran sein könnte.
pere_ubu schrieb:@Optimistwas macht (d)einen Blogger zu einer seriöseren quellen Angabe als andere?
als ob ichs nicht gewusst hätte ,anderen unsinn dazu kann man sich auch schwerlich ergoogeln.
aber dazu schick ich auch einfach nochmal den fleissigen blogger voran ,der das thema für mich geklärt hat :
http://hgp.blogger.de/stories/1570050/