Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?
02.03.2009 um 19:00Kommen wir mit den letzten Beiträgen vom Thema ab?
derDULoriginal schrieb:Kommen wir mit den letzten Beiträgen vom Thema ab?wie kommst Du denn darauf?
geodei schrieb:Ähm........ navigato ........Bibellesen gehört wohl nicht zu Deinen Fachgebieten *gg*mal wieder ein vortreffliches Beispiel für lesen aber nicht verstehen...wollen. ;)
rockandroll schrieb:Es waren nicht die Juden die ihn kreuzigten. Auch wenn Pilatus seine Hände in Unschuld gewaschen hat, haben die Römer Jesus und seine Friedensbewegung mitverursacht, durch die Eroberung Judeas. Und er kann soviel waschen wie er will. Schuld waren sie so oder so.nach dem Motto: "Ich hab ihn zwar erschossen, aber den Befehl hat der andere gegeben, ich kann da NIX für! ^^
geodei schrieb:*gg* ich bin ja nicht wie Du auf eine propagandistische DDR - Elite - Schule gegangenmit soetwas wie Bildung, bist Du ganz offenbar eh nicht lange gequält worden :D
*hihi*
rockandroll schrieb:mit soetwas wie Bildung, bist Du ganz offenbar eh nicht lange gequält wordenaber sicher nicht navigato, sonst wär bei mir bestimmt nur das gleiche rausgekommen