Ist das eigentlich heutzutage cool, wenn man keine Argumente hat zu sagen es ist sinnlos dir etwas zu erklären, und dann aber mit Pseudoargumenten trotzdem noch weiter macht?
Fakt ist es keinesfalls, dass Affen sprechen, schon gar nicht mit Menschen - wenn das so wäre, dann hätte es wohl der letzte Heuler auch schon mitbekommen!
Stumme können natürlich kommunizieren, aber nicht sprechen!
Aber wirklich, mit Dir zu diskutieren macht keinen Spaß! Dir fehlt Vernunft und Einsichtigkeit!
Ich weiß ja nicht, was so Mancher als Sprache bezeichnet?
Will ich mich beispielsweise mit einem Engländer unterhalten, lerne ich Englisch. Wollte ich mich mit einem Hund unterhalten, müsste ich bellen lernen. Könnte ich mich dann mit einem Hund so verständigen?
Wenn du die komplette Kommunikation eines Hundes entschlüsseln kannst+Duftzeichnen und Körpersprache, ja dann kannst du es.
Merkst selber nicht, wie lächerlich das klingt? Wenn ich dann dem Hund klar machen will, hier darfst Du nicht rein, hebe ich dann mein Bein? - Also, menschlich is des net!
Du machst dich ebenfalls lächerlich. Klingst für mich wie einer der Tiere quält oder mit denen machst was du willst, nur weil es eine andere Lebensform ist
Merkst selber nicht, wie lächerlich das klingt? Wenn ich dann dem Hund klar machen will, hier darfst Du nicht rein, hebe ich dann mein Bein? - Also, menschlich is des net!
@Niselprim Jepp. Und Agrarwisssenschaft ;) Aber das macht deine Frage nicht verständlicher :) Obwohl ich sie, wenn ich sie richtig verstünde, natürlich gerne beantworten würde, wenn ich kann.