Hier noch meine Antwort
@kossom>>Ich mein das nicht, das glaubst Du aus meinen Texten zu erlesen.<<
Ich lese das aus Deinen Texten, was du da reinschreibst. Und wenn Du Dich in diesen ausdrücklich ausnimmst, hacke ich eben nach. Es liegt dann ja an Dir, es zu korigieren, das alles sind normale Mechanismen eines Forums
>>Deinen klein Krieg gegen mich solltest bei Dir behalten.<<
Wir sind hier in einem Forum, da darf auch ich mitreden. Ich habe keinen Krieg gegen Dich am laufen, auch wenn Du mir immer gerne ausweichst.^^
>>Komm mir ja hier vor wie bei horch und guck.. Stasi lässt grüssen.<<
Das dies nicht stimmt siehst Du schon alleine daran, das ich mich etwa zu Deinem Hiob Kommentar nichtmals geäußert habe. Ich äußere mich aber dann, wenn ich Lust dazu habe, auch bei Dir. Das hat nichts mit Stasi zu tun...
>>Der hat ne andere Meinung als ich, drückt sich besser aus, und schreibt was ich nur teils verstehe und da ich eh was gegen ihn hab.
Missinterpretier ich es einfach grundlos und mach ihn noch Mundtod.
Und wenn er mich anpöbelt, dann drück ich ihm erst recht eine rein.
Auf Jimmy kreuzige mich bins schon gewohnt.<<
Ich sage nicht das Du dies tust, aber wenn es um
Volksverhetzung usw. geht, hört die Meinungsfreiheit auf. Falls Du mich meinst, ich will Dich sicherlich nicht mundtod machen, Du weichst mir doch ohnehin meist aus. Ist das erste mal hier, das Du Dich auf mich einlässt.
;) Ich erinnere mich natürlich noch an Deinen Jesusthread, wo Du Dich als dessen Reinkarnation ausgegeben hast. Soll das abermals eine solche Anspielung sein? Auch da hast Du schon behauptet, das ich Leute kreuzigen würde.
Ich diskutiere hier aber lediglich, ich kreuzige nichts und niemanden. Diese Opferrolle in welcher Du Dich gegenüber mir reinstellst, passt nicht zu Dir. Denn Du teilst schließlich auch aus, das sollte nicht übersehen werden.
>>it meinen Genen ist nichts, ausser das sie Information beinhalten. Also ehrlich ich kann doch bestimmt nicht bewusst auf Wissen aus meinen Genen zugreifen.
Wo sind wir denn hier. Etwa auf der Erde?<<
Tjo Du hast ja mit den Genen hier angefangen, erkläre Du es doch.
>>Und Jimmy eine Konkrete antwort auf mich warum ich so bin.
Ich bin halt, willst Du Gott dafür verurteilen, dass er mich so geschaffen hat?<<
Gut sicher, die Gene mögen Ihren Anteil daran haben, warum Du so bist wie Du bist.
Jedoch beinhaltet das keine Volksverhetzung gegenüber Juden. Also wenn Du eine solche Denkweise hättest, was ich aber ja nicht behaupte. Aber wenn dann könntest Du dieses denken auch trotz Deiner Gene überwinden und müßtest ein solches denken nicht einem Gott anlasten.