Könnte Gott zugleich der Teufel sein?
04.01.2008 um 18:47Es gibt keine Bösartigen Ansichten, nur andere Meinungen.
kossom schrieb:Ich mein das nicht, das glaubst Du aus meinen Texten zu erlesen.Wenn es einen Unterschied gibt, zwischen dem was Du meinst und dem was du schreibst, warum schreibst Du es dann?
kossom schrieb:Mit meinen Genen ist nichts, ausser das sie Information beinhalten. Also ehrlich ich kann doch bestimmt nicht bewusst auf Wissen aus meinen Genen zugreifen.Da bin ich ja froh, das es Deinen Genen gut geht und nur die deutschen Gene vom zweiten Weltkrieg in Mitleidenschaft gezogen wurden:
kossom schrieb:Und könnt gerade einmal das benutzen was in euren Genen verankert ist und naja, der Krieg ist nicht lang her und immer noch in uns Verankert.Aber das ist natürlich nicht das was Du meintest, sondern was ich da hineininterpretiere, gelle?
Besonderst die Furcht und die Angst von damals, die in die Deutschen gefahren ist als die Städte bombardiert wurden.
paranomal schrieb:Es gibt keine logische Rechtfertigung dafür den tot zu verurteilen.Wann habe ich den Tod verurteilt? Ich verurteile Mord.
paranomal schrieb:Die Interpretation dieser Taten ist dir anerzogen wordenIch bin der festen Überzeugung, das es eine übergeordnete Moral gibt. Das ist eine humanistische, keine religiöse Überzeugung.