@kossomJa Danke für Deine Antwort.
>>Immerhin wolltest du Meldung machen und das war wohl nicht einmal auf mich bezogen.<<
Ich hatte bereits gestern Meldung gemacht, zum Umstand das hier behauptet wurde, die Juden hätten Ihre gerechte Strafe in Form des Holocaustes bekommen, da sie Jesus gekreuzigt hätten. Es war keine Drohung sondern eine Tatsache und schon bevor wir Uns hier unterhalten haben. Eine Art Beistand für Holzer um zu zeigen, das er nicht alleine so empfunden hat.
>>Wo teil ich denn bitte aus, ich hab noch nicht einmal meine Flügel ausgebreitet und bin wütend geworden. Einen Denkanstoss als austeilen zu bezeichnen, ist wohl weit hergeholt und ausgewichen bin ich nur zum Teil. Genau so wenig wie Du auf meine Antworten eingehst. Und Jesus kann ich nicht sein, da ich nicht seinen Namen trage.
Das muss endlich mal verständlich sein.
Ich Identifiziere mich nicht mit dem Menschen der vor 2000 Jahren gelebt hat.
Aber wohlmöglich mit dem Geist der in seiner Frau war, um ein wenig zu verwirren.
Damit nicht gleich alle wieder diese komischen Erwartungen haben.
Und anfangen in Panik auszubrechen.
Ich sag nur eins - Nomen est Omen.<<
Na Du teilst hier aus, nicht zu hart, aber dennoch...
Und das ich auf Dich eingehe, so wie Du es NUN auch bei mir tust, das solltest Du mir schon zugestehen. Ich höre nicht zu den Leuten die in Panik ausbrechen, wenn sich jemand zu etwas höherem als einem Menschen stilisiert, zu einer Art Gott oder ähnlichem. Nur wenn dies jemand tut, dann sollte er es auch demonstrieren, da er ansonsten für den Spott selber Verantwortung tragen darf.
:D>>Wenn ich so viel schreiben muss, in diesem Sinne, wenn Du fragen hast und Dich mit mir unterhalten willst und das aus einem sozial, friedlichen Grund. Dann gibt es eine MEssage funktion.<<
Und wieso sollten wir uns nicht hier ganz normal und friedlich, für alle sichtbar unterhalten? Du mußt auch nicht besonders viel und extra für mich schreiben, aber Du hast die Gene erwähnt, es scheint einen besondern Grund dafür zu geben, welcher Dir aber zu umständlich ist, um Ihn offen zu legen.
Aber um das alles ging es mir tatsächlich eher weniger. Es geht mir darum, das dieses Statment nachdem die Juden beim Holocaust selber Schuld seien, das ich solche Hetze verwerflich finde.
Und es sogar dramatisch finden würde, wenn diese Meinung hier im Forum sogar noch Unterstützung finden würde, eventuell auch von Dir, was so ein bisschen den Anschein hatte. Aber da kann ich mich wie gesagt täuschen....
:D