Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst
10.01.2008 um 20:03kaltesfeuer schrieb:Löwen, Pumas, Hunde, Katzen etc,etc. sind im Gegensatz zum Menschen Raubtiere, und weder züchten sie Beute zum Fressen, nöch erbeuten sie sie aus anderen Gründen als Hunger...Ach, der Mensch ist ein Wiederkäuer ?! Verstehe, das erklärt meinen Schluckauf...
Schau dir nen Löwen an und Zebras dazu, stirbt vielleicht JEDES Zebra durch einen Löwen (in jungen Jahren, versteht sich)? Nein... es sind eigentlich sogar Ausnahmefälle...
Für jedes Beutetier gibt es genügend Chancen, einfach alt zu werden und zu sterben, und auch sich zu wehren, zu flüchten, zu verstecken usw...
Das nennt sich "Der stärkere überlebt", die Schwachen werden gefressen, Kuh ist schwächer als der Mensch, also "Happi", und wäre es ohne Jagdschein nicht verboten, wäre ich jeden zweiten Tag im Wald und würde mir mein Essen selber fangen/erlegen...
Es funktioniert nur so leider nicht, bei einer Bevölkerung von 6 Milliarden Menschen !!!
Dein Beispiel mit dem Löwen sagt es doch schon, Löwe stärker als Zebra, also "Happi"