Universeller Rassismus und religiöse Existenzangst
10.01.2008 um 19:42Sol, Du inspirierst mich immerzu! Ich danke Dir!
blutengel666 schrieb:Jetzt stellt sich die Frage warum wir ins All sollen/müssen!Ja, falls wir überhaupt jemanden helfen können und wenn sie sich helfen lassen wollen und wer weiß, vielleicht sind wir ja die Letzten und uns wird noch jemand helfen oder auch nicht...
Warum wohl? Um andere Planetenbewohner bei Ihrem Aufstieg zu helfen! Was nutzt uns unser Fortschreiten wenn niemand sonst davon lernen kann! Wir müssen ins Weltall andere Planeten aufsuchen und deren Bewohnern helfen den Aufstieg auch zu vollbringen!
blutengel666 schrieb:Sol, Du inspirierst mich immerzu! Ich danke Dir!Ich muss mich auch bei dir bedanken, Du hast viele gute und schöne Ansichten, die ich auch für richtig erachte und die mich auch insperieren!
blutengel666 schrieb:Sol, das Welltall, so wie es für uns jetzt aussieht existiert seit etwa 15 Milliarden Jahre! Es wird noch mindestens genauso lang weiter gehen! Es gibt noch Chancen genug für uns!!!Die Hoffnung stirbt zuletzt!
fafnir schrieb:Man muss außerdem nicht einen Baum fällen, um einen Apfel zu essen, oder die Wurzeln ausreissen, um ein paar Blätter zu nehmen...Sind wir jetzt wieder bei dem Thema angekommen ?! Was meinst du, was mit den Tieren wohl passiert, wo jetzt Gemüse angebaut wird ?! Meinst du, sie sind "umgezogen" ?! Ich war mal auf irgendeiner Seite, wo das aufgelistet war, wie viele Tierarten ausgestorben sind, da, wo jetzt Felder sind...
Pflanzen sind nicht "weniger wert" als Tiere, aber sie sind einfach anders, und leiden nicht, wenn man eine Frucht von ihnen isst... Nciht mal das Getreide auf den Feldern, das wirklcih nur zur Ernte angebaut wird, "leidet" im eigentlichen Sinn, wenn man es nicht gerade mit Gift überschüttet...
kaltesfeuer schrieb:Du willst Sternenkinder mit Fleischabfällen füttern?Wir "Sternenkinder" essen keine "Fleischabfälle", die bekommt mein Hund ^^
Du erwartest, dass aus SOWAS die Menschheit der Zukunft heranwächst?