Zeichen der Zeit
10.12.2010 um 10:04scheiss link :)
catholicus schrieb:Ist das mit dem Mayakalender nicht in Wirklichkeit bloß ein Riesenhoax und wird den Mayas nur zugeschrieben? Von findigen Esoterikern?Könnte durchaus sein denn Zeit ist Geld und Zeit ist realativ
Fabiano schrieb:Vielleicht ist 2012 ja auch nur die Zuspitzung von alledem was dann erst kommt? Entweder kommt das mit dem Antichristen vorher noch und 2012 ist definiv Schluss, oder es kommt nach 2012 die große Trübsal (dürfte dir ja nicht fremd sein) und danach dann das Finale? Das ginge dann so maximal bis 2030Wie kommst Du auf 2030? @Fabiano
catholicus schrieb:Ich habe jetzt schon ein paar Monate lang die Prophezeiungen der Muttergottes von Anguera beobachtet und viele sind schon eingetroffen, wie kürzlich die Naturkatastrophe in Bello in Kolumbien (angekündigt bereits am 16.11. als "terra bela sem beleza":Wie kann unsere Mutter auch die Mutter Jesu sein?
Primpfmümpf schrieb:Es ist nicht nur die 25.000 Jahre Konstellation, was in etwa das platonische Jahr, oder der Präzession entspricht....Du gehst aber nicht davon aus, dass der Kosmos ein Billardtisch ist,
2012 passiert eine Konstellation, welche nur innerhalb eines Galaxiezyklus, alle ca. 230.000.000(Milliarden) Jahre stattfinet.
Eine Konstellation kann sich eigendlich nicht zwei mal wiederholen.
Wiederholt sie sich, wird der Beobachter ab diesen Zeitpunkt eine Wende wahr nehmen, was eine gleiche Konstellation ausschließt. Der Planet und das Lebewesen wandeln nach dem gleichen Prinzip.
Das heist: Wenn die Billardkugeln auf dem Tisch exakt genau so liegen wie zuvor, würde der "230.000.000 Jahre alte" Spieler nie das selbe Spiel wie zuvor spielen. Weil er sich erinnert.
Wie kann eine Planetenkonstellation nur besonders sein wenn sie doch stufenlos stattfindet wie die der Billardkugeln.
Sie müsste praktisch lückenlos sein. Also nichts dürfte aus der Reihe tanzen. Es dürfte nichts zu irgend etwas und in irgend einer Art Bezug zu etwas haben was ein Geschehen ausmacht. Nur so kann eine andere Zeitdimension entstehen. Alles müsste zuvor eins sein damit später alles zusammen kommt um etwas anderes zu erfahren.
Da nur die Konstellation zeitliches Geschehen verursachet, müsste also eine Konstellationslosigkeit stattfinden, in der nichts weiter passiert damit etwas passiert.
Das betrifft alle Himmelskörper im konstellativen Ereigniss als Übergang zur nächsten konstellataren Dimension, mit neuen Gegebenheiten.
BluesBreaker schrieb:die, die kein englisch können, lernt es! gehört zur allgemeinbildung!Bitte zu Deutsch :) @BluesBreaker damit jeder den Zusammenhang zur Unterhaltung hat ;)
Fabiano schrieb:Der Mayakalender ist schon echt. Die Frage ist nur, ob es so ohne weiteres möglich ist, diesen auf unseren Kalender zu übertragen und daraus genau am 21.12.2012 dessen Ende zu ermitteln? ...Die kommende Planetenkonstellation ist doch nachvollziehbar, oder? @Fabiano @catholicus
Niselprim schrieb:So ist der Reiter des weissen Pferdes Jesus Christus selbst;Für dich vielleicht mag das so sein!
nocredit schrieb:Für dich vielleicht mag das so sein!Wer ist es Deiner Meinung nach? @nocredit
Marina1984 schrieb:Ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn ich das gute im Menschen sehe, das ich dann verarscht werde. Deswegen hab ich mir das abgewöhnt denn auf viele Menschen kannst du dich nicht mehr verlassen. Vertrauen muß man sich erst erarbeiten aber selbst das kann auch ganz schnell wieder zerstört werden.Das liegt daran, dass du auf andere Menschen mit DEINER Erwartungshaltung zugehst und du folglich das Problem, welches du mit anderen Menschen hast, im Wirklichkeit mit dir selbst nicht lösen kannst.