@NiselprimIch habs mir eben noch mal genau durchgelesen und hab Bestimmtes ausgeblendet.
Da seh ich dann eigentlich auch wieder das, was ich schon immer gesagt hab... Kirche, Bush und Co...
Es ging ja auch nicht darum, dass mir das nicht gefallen hat in dem Sinne, ich bin nur wieder darauf angesprungen, weil ich das schon oft gelesen hab, diesen Hass und diese Verleumdungen gegen "Lichtarbeit" etc.
Sicher ist da vieles Schrott. Bin ich in irgendeinem anderen Thread schon mal deutlicher drauf eingegangen.
Man muss halt trennen... selber schauen... was einem stimmig erscheint, und was nicht...
Für mich persönlich hab ich bisher nur eine wirklich stimmige Quelle bzw. Zusammenschluss ähnlicher Quellen gefunden.. vieles stiftet auch einfach nur Verwirrung und bringt einen kein bisschen weiter...
Aber im Großen und Ganzen mache ich nur, was ich selbst empfinde und erfahre...
Es ist immer wieder deutlich (im Positiven), dass es darum geht, die menschen- und lebensverachtende "Weltregierung" auszuschalten.. um für etwas Neues, Besseres Platz zu schaffen, wo man endlich LEBEN kann und nicht nur vegetieren muss... so wie es Gott eigentlich wollte...