Kayla schrieb:Da geht es mir genau so. Wendezeiten gab und gibt es immer wieder und werden von manchen Menschen als Weltuntergänge empfunden, aber eigentlich sind das nur Richtungsänderungen in der Entwicklung von Gesellschaften und der ökologischen Struktur von Natur und Erde, welche für Einzelne entweder als positiv oder als negativ empfunden werden können.
Ja genau
@Kayla Bewußtseinsänderung und die Folgen des Klimawandels und so, gell
Cricetus schrieb:Wann war denn die letzte Wende?
Hmm... lass mich mal überlegen
@Cricetus Also, in derartigem Ausmaß wie die Apokalypse, die Neolithische Revolution vielleicht?
Jo, wie
@Malthael es sagt, nach der letzten Eiszeit, Ice-Age
:Doneisenough schrieb:Zivilisationen im derzeit beobachtbaren Universum. Werden wir nicht allzu optimistisch und sagen daher, es gibt lediglich 1% Zivilisationen pro Galaxie, das wären dann noch schlappe 2.000.000.000 Gesellschaften. Klingt übersichtlich. Jeder weiß doch, was eine Milliarde ist.
Wenn der Hund nicht geschissen hätte, dann würde es nicht nach Hundescheisse stinken^^
Puuh
@oneisenough Die Veden, wovon
@Kayla berichtet, können wir sehen,
die Außerirdischen allerdings nicht
;) Verstehst Du? Gehen wir doch einfach mal von dem aus,
was wir auch in den Händen halten können, ohne Wolkenkuckuksnester zu bauen
:)oneisenough schrieb:Was mich nun interessiert:
Wissen die möglichen Bewohner in all den Galaxien etwas von den Veden? Ich meine, derjenige, der es ihnen gesagt haben muss, hat einen wirklich ausfüllenden Job, findest du nicht auch? Ständig entstehen neue Galaxien und vergehen wieder. Der Typ kommt ja niemals zur Ruhe ...
Außerdem gelten ja in jedem anderen Sonnensystem vollkommen andere Werte, als die von dir genannten ...
Also ich melde mich nicht freiwillig für so einen Job. Außerdem ist der bestimmt völlig unterbezahlt …
Vielleicht legst Du dein Interesse zur Abwechslung mal an die Realität,
anstatt Deine Gedanken soooo zu verschwenden
;)