Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über den Islam

2.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen über den Islam

26.10.2008 um 17:56
@blaufuchs

Fang bloß nicht mit Armenien an, denn das können wir woanders besprechen, das ist offtopic. Dann kannst du dir auch mal überlegen, warum die Armenie nicht ihre Archive öffnen und warum sie so viele Menschen in Hocali umgebracht haben.

Und komm mir auch nicht bloß damit, dass vor 2000 Jahren Israel den Juden gehört hat, denn genauso kann ich damit kommen, dass Sibirien, Dagesten oder Tschetschenien Turkländer sind und kann sie von den Russen zurückverlangen. Genauso könnten die alten Preußengebiete in Polen Deutschland wiedergegeben werden usw. Wir können so mit Ländern bis zur Steinzeit reden. Was Israel dort macht, ist einfach unmenschlich.


melden

Fragen über den Islam

26.10.2008 um 17:57
@betonmischer

Aus welchen muslimischen Land kommst du denn, wenn ich fragen darf?


melden

Fragen über den Islam

26.10.2008 um 19:25
"Was Israel dort macht, ist einfach unmenschlich."

Ich lach mich wech....was die Iraker unter ihrer eigenen Bevölkerung angerichtet haben, stelt die Juden weit ist den Schatten. Wärend man bei den Juden noch von Selbstverteidigung Sprechen kann, kann man in vielen Muslimischen Ländern nur noch von Mordlust Sprechen!


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

26.10.2008 um 19:33
Wärend man bei den Juden noch von Selbstverteidigung Sprechen kann

LOL

ist das dein ernst?


melden

Fragen über den Islam

26.10.2008 um 19:39
die bevolkerung in nord irak sind nicht unschuldig, sind nehmlich böse menschen...


2x zitiertmelden

Fragen über den Islam

26.10.2008 um 20:34
@blaufuchs

Ich lach mich auch "wech", wenn ein Palistinänser eine Rakete nach Israel schießt, weil er um sein Land kämpft, ist er ein Terrorist, und wenn es isralische Soldaten tun, verteidigen sie sich selbst.

War der Angriff der tollen christlichen Amis auf Korea oder Vietnam auch eine Selbstverteidigung? Du pickst einfach einen Diktator wie Saddam Hussein aus, der nicht einmal den Islam wiederspiegelt, und tust so als ob alle Muslime so wären. Aber bei jemanden wie dir, der so von Hass gegenüber den Muslimen erfüllt ist, ist das auch normal.


melden

Fragen über den Islam

26.10.2008 um 21:08
""die bevolkerung in nord irak sind nicht unschuldig, sind nehmlich böse menschen...""

Aha sie sind Böse Menschen und deswegen müssen sie Sterben? Ihr wolt nicht dass ich verallgemeine, aber selbst behauptet ihr das die Menschen im Nordirak "alle" Böse sind?

Bei den Israelis handelt es sich noch um Verteidigung, aber nicht bei dem Amis! Das habe ich auch nie gesagt.


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

26.10.2008 um 21:12
Bei den Israelis handelt es sich noch um Verteidigung, aber nicht bei dem Amis!

dein "noch" ist ein zeichen dafür, dass du selber nicht dran glaubst, was du schreibst.



melden

Fragen über den Islam

26.10.2008 um 21:19
""Ich lach mich auch "wech", wenn ein Palistinänser eine Rakete nach Israel schießt, weil er um sein Land kämpft, ist er ein Terrorist, und wenn es isralische Soldaten tun, verteidigen sie sich selbst.""

Die Palistinänser provozieren die Israelis mit ihren Raketenbeschuss geradezu zu einem gegenschlag, dann stempelt ihr die Israelis als Böse ab und Predigt es auch so in euren Moscheen. Ich sag mal so.. würden auch nur eine Palistinänsische Rakete auf Amerikanischen Boden einschlagen, hätten die euch schon längst von der Karte getilgt ^^ also seit froh dass die Israelis noch nen klaren Kopf bewahren, kein anderes land hätte euro Provokationen so lange ertragen.


melden

Fragen über den Islam

26.10.2008 um 21:21
Aber die Frage wird doch erlaubt sein warum Muslime so viele andere Muslime in die Luft sprengen. Denn es trifft ja im Irak in der Hauptsache Einheimische und nicht fremde Soldaten. Schiiten gegen Sunniten und beide gegen die Kurden - die wiederum usw.

Und die Gegenfrage von wg. was die Ammis tun oder die Europääer getan haben bitte ich mir zu ersparen - denn da weiss ich mich mit dem Fragestellenden eh einig.


melden

Fragen über den Islam

26.10.2008 um 21:23
"dein "noch" ist ein zeichen dafür, dass du selber nicht dran glaubst, was du schreibst."

Blödsin...Dass bedeutet das wenn sie noch einen schritt weiter gehen und sich auf euer Nivo herabbegeben, es dann keine verteidigung mehr ist. Aber noch sind sie nicht auf euer Nivo, dauert auch noch etwas bis man vom 21 jahrhunder zurück ins Mittelalter ist.


melden

Fragen über den Islam

26.10.2008 um 21:25
@ifrit
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:die bevolkerung in nord irak sind nicht unschuldig, sind nehmlich böse menschen...
Das lasse ich SO nicht unkomentiert stehen! Auf welche Zeit und Bevölkerung beziehst Du Dich und das in so unzumutbar pauschalisierender Weise....

Ich erwarte Deine Antwort. Ansonsten erfolgt eine Denkpause. .


melden
exe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

26.10.2008 um 21:26
also wenn den palästinensern ihr land weggenommen wird, ist es eine verteidigung? aha


kein anderes land hätte euro Provokationen so lange ertragen.



und dass provokation sein land verteidigen heißt, ist mir auch neu.

am besten gehst du jetzt schlafen, damit du morgen noch nen klaren kopf hast ;)


melden

Fragen über den Islam

26.10.2008 um 21:26
BlauFuchs
:D schon mal in dubai gewessen....

also dagegen ist europa noch im mittelalter stecken geblieben...


melden

Fragen über den Islam

26.10.2008 um 21:35
@blaufuchs

"Die Palistinänser provozieren die Israelis mit ihren Raketenbeschuss geradezu zu einem gegenschlag, dann stempelt ihr die Israelis als Böse ab und Predigt es auch so in euren Moscheen. Ich sag mal so.. würden auch nur eine Palistinänsische Rakete auf Amerikanischen Boden einschlagen, hätten die euch schon längst von der Karte getilgt ^^ also seit froh dass die Israelis noch nen klaren Kopf bewahren, kein anderes land hätte euro Provokationen so lange ertragen."

Vergisst nicht wer mit diesem Konflikt angefangen hat und wer anfing wen zu provozieren, und komm mir bloß nicht mit vor 2000 Jahren gehört diese Land den Juden oder so.


melden

Fragen über den Islam

26.10.2008 um 21:40
@ Ifrit:

Nur wenn du quadi versklavte Pakistani magst.


melden

Fragen über den Islam

27.10.2008 um 11:38
"schon mal in dubai gewessen....

also dagegen ist europa noch im mittelalter stecken geblieben..."


genau, Sex am Strand und dann 3 Monate Knast, wo ist Europa da stecken geblieben ? Erzähl net son Mist, diese Länder sind nunmal auch durch den Islam noch recht altertümlich eingestellt, was nicht immer negativ sein muss.

Die Palästinenser und Israelis sind doch beide net ganz dicht, wer nicht miteinander redet um Lösungen zu finden hats nicht besser verdient. Und Ameri´ka, bei denen zählt doch nur die Kohle.


melden

Fragen über den Islam

28.10.2008 um 15:59
Zitat von ifrit786ifrit786 schrieb:die bevolkerung in nord irak sind nicht unschuldig, sind nehmlich böse menschen...
Pomfrit sieht sich als muslimischer Inder, der jüdischstämmig ist. Deswegen findet er es gut das selbst Palästinenser von der israelischen Armee abgeknallt werden.
Für mich ein absolutes Armutszeugnis für einen Menschen und noch schlimmer von einem Muslim...


melden

Fragen über den Islam

31.10.2008 um 16:39
Schlimmer ist das keiner es schafft sich mal an einen Tisch zu setzen und zu diskutieren. Tausende von Jahren entwicklung beim Menschen und es geht immer noch so wie zu Geröllheimers Zeiten. Kloppe wenn du nich mitmachst.


melden

Fragen über den Islam

31.10.2008 um 17:47
BlauFuchs@

Irak wurde durch die USA und ihre Interessen kaputt gemacht - frag nach bei einem halbwegs gebildeten Iraker

Atommunition mit bis zu 1/4 Urangehalt von Atombomben, Napalm; Ausländische Terroristen, von denen keiner weiß, woher sie kommen; barbarische Hausdurchsuchungen; 1/4 der Bevölkerung lebt irgendwo in den Nachbarländern, ein Bruchteil auch in den "Industriestaaten" (v.a. Schweden und Deutschland)

und und und

Der Feind Iran hat massiv Profit gezogen aus dem amerikanischen Irakregiment, die jetzige schiitisch dominierte Führungsriege kommt weitgehend aus dem iranischen Exil

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich darüber gerne noch mehr schreiben. Aber es ist zu deppriomierend


melden