Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über den Islam

2.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 18:38
"glaubt doch nicht imemr alles was der yoyo da verzählt, oder denkst du etwa im ernst das Frauen suchen Frauen in einer islamischen Seite drinnen steht....

Die Eltern meiner Bekannten haben das auch probiert, sich jedoch an ihr die Zähne ausgebissen

..........

das lag wahrscheinlich an der haut frabe..."




Du kannst es ja selbst ausprobieren, gib einfach 2x Woman ein und guck dann unter Seeking.

Nö, lag nicht an der Hautfarbe, wie gesagt, sie hat diese Hampelmänner nach Hause geschickt, nicht umgekehrt. Eine Familie ist jedoch von selbst abgezogen, weil ihr Sohn nur einen College-Abschluss hatte, sie aber zwei. Er wollte niemanden, die mehr auf dem Kasten hat und verdient als er :)
Wenn ich mir deine Äußerungen so ansehe, wundert es mich nicht, dass sie keinen indischen Mann möchte ;) Sie ist ein Freigeist mit modernen Ansichten.


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:11
"Naja ich glaube ja nicht allem, was Ifrit sagt, aber da gibts bestimmt Leute, die sowas machen"

Hupps, da ist mir erst jetzt ein Fehler aufgefallen, das sollte heißen, ich glaube nicht alles, was yoyo sagt.


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:15
Ha, ha, das war wohl ein Freudscher´.... ;)


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:23
O mein Gott, wie rückständig kann man sein...

Schuhmacher zu Schuhmacher, ja klar, und dann kehren wir zurück zur Lehensherren und Leibeigenen...


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:24
Fragt euch mal warum es in Europa wohl einige Menschen gibt die den Islam für rückständig halten...tipp: es hat was mit dem zu tun was Ifrit schrieb.


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:27
Was Ifrit schreibt, hat nichts mit dem Islam zu tun, höchstens mit dummen Sitten. Wenn es so wäre, wie Ifrit sagt, dann hätte nach islamischer Überlieferung der Prophet auch nicht seine erste Frau Chadidscha heiraten können.


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:28
bedienstet nennt man sie, nicht leibeigene, und man behandelt sie auch menschlich , zumindest ich tuh das gebe ihnen zu essen...

und wenn sie gute dienste leisten helfe ich ihnen auch mal gebe bonus...


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:28
Ifrit beruft sich aber auf den Islam.

Aus sicht eines Europäers ist es ziemlich egal, was der wahre Islam ist, sondern nur, was in dessen Namen getan wird.


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:28
bedienstet nennt man sie, nicht leibeigene, und man behandelt sie auch menschlich , zumindest ich tuh das gebe ihnen zu essen...

und wenn sie gute dienste leisten helfe ich ihnen auch mal gebe bonus...

______________________

Du erzählst mir also gerade du hast diener?0.o


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:29
böder bub mohammed kamm aus einer guten famile, er war finazial nicht sehr riech an anfang, gene und geld ist ein unterschid, auch ein reicher bauer gibt es, auch eine arme königin gibt es..


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:30
ist Ifrit eigentlich greenline? Fällt mir nur gerade so ein.


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:30
Es berufen sich auch so einige auch auf Gott. Und was sie sagen über Gott, ist trotzdem nicht gleich Gott. Darüber brauchen wir also nicht zu disktutieren.


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:31
böder bub mohammed kamm aus einer guten famile, er war finazial nicht sehr riech an anfang, gene und geld ist ein unterschid, auch ein reicher bauer gibt es, auch eine arme königin gibt es..

___________________________

Und wie begründest du bitte das nur gleiches gleiches lieben soll?

Wenn ich mich jetzt in ne high class managerin verliebe, oder in ne Putzfrau, kann ich beide ohne Probleme heiraten.

Wer will mich daran hindern?


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:31
@ifrit

Aha - Du gibst Deinen "Bediensteten sogar zu Essen und ausserdem noch Boni? Kenn ich aus Geschichten um die Jahrhundertwende: Hauspersonal gesucht - Kost und Logis - frei. ...


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:32
Es berufen sich auch so einige auch auf Gott. Und was sie sagen über Gott, ist trotzdem nicht gleich Gott. Darüber brauchen wir also nicht zu disktutieren.

_________

Doch, was interessiert mich als Atheist Gott?

Mich interessiert nur was im Namen einer Religion getan wird, wenn das schlecht ist kann es mir egal sein was ein Gott an den ich nicht glaube will.


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:33
@ifrit

Mal ne Frage: Hast Du noch die Absicht im Europa des 21. Jahrhunderts anzukommen?


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:33
böser bub ich muss dich aufklären, wenn du meist das muhammed s.a.s analpeht war das stimmt ,aber er stmmt von eienr guter famile, nehmlich einer sayed famile, und wer denn namen trägt mit nach nahmen ist was besonders in iran haben sie die gleiche stelung wie adelige in pakistan und indien sdüfen nur adelige familen sie heiraten


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:35
Um etwaigen Nachfragen zuvorzukommen ich meinte natürlich die JAhrhundertwende von 1900 nicht die von 2000 :D


melden

Fragen über den Islam

23.10.2008 um 19:35
@ifrit

Kann es sein, dass du vom verderbten hinduistischen Kastensystem geprägt bist?
Da gibt es bestimmt solche Heiratsbestimmungen.

Die einzige göttliche Vorraussetzung für die Ehe ist die, dass man sich liebt. Alles andere spielt eine nebensächliche Rolle. Und wer das nicht kapiert, der hat die Ehe auch nicht verstanden.


melden