Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen über den Islam

2.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen über den Islam

05.10.2008 um 15:45
betonmischer

Indem sie Testpersonen, die Alkohol getrunken haben und ab einer bestimmten Dosis, die nicht nicht gerade sehr hoch war, überreagierten, beobachteten.

Natürlich kann sich jeder Muslim nicht an den Koran halten, da ein Mensch nicht vollkommen ist und Fehler begeht.

Genauso könnte ich wie in deinem vorherigen Beitrag fragen, was es nützt das Töten zu verbieten, wenn es einige Leute hier in Deutschland trotzdem töten. das könnte man natürlich auch bei anderen Verboten fragen. Es ist also sinnlos.:)


melden

Fragen über den Islam

05.10.2008 um 16:05
und warum ist ein ausgewiesen islamisches land
der grösste heroin-, bzw opiumanbauer der welt ?

weil der dreck sowieso zu den ungläubigen geht ?

buddel


1x zitiertmelden

Fragen über den Islam

05.10.2008 um 16:12
n.i.n.

Weil dir verantwortlichen dafür sowieso karrupt sind und weil die Temperaturen dort sich dafür so gut eignen.

Warum denken eigenltich alle, dass in muslimsichen Ländern jeder Bürger ein Muslim ist und sich an die Gesetze des Islam hält?

Genauso kann ich fragen, warum die so tollen christlichen Länder wie die USA oder England die größten Kriegstreiber sind und jahrhunderte lang Europa durch die Kolonialisierung andere Länder ausgebeutet hat, obwohl im Christentum die Rede von der Nächstenliebe ist. Man darf doch im Christentum nicht töten und ausbeuten.


2x zitiertmelden

Fragen über den Islam

05.10.2008 um 23:40
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Warum denken eigenltich alle, dass in muslimsichen Ländern jeder Bürger ein Muslim ist und sich an die Gesetze des Islam hält?
Ich denke das nicht.


melden

Fragen über den Islam

05.10.2008 um 23:43
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Genauso kann ich fragen, warum die so tollen christlichen Länder wie die USA oder England die größten Kriegstreiber sind und jahrhunderte lang Europa durch die Kolonialisierung andere Länder ausgebeutet hat, obwohl im Christentum die Rede von der Nächstenliebe ist. Man darf doch im Christentum nicht töten und ausbeuten.
Das kannst du gut fragen, zu Recht!

Die Antwort wirst du doch sicherlich ertragen können? Nicht jeder Mensch in der westlichen (christlichen) Welt ist Christ oder hält sich an die christlichen Gebote. Viele Muslime leben in der "christlichen Welt" und leben dort nach ihren eigenen Geboten.


melden

Fragen über den Islam

05.10.2008 um 23:43
"Weil dir verantwortlichen dafür sowieso karrupt sind und weil die Temperaturen dort sich dafür so gut eignen."

Weil die Verantwortlichen dafür sowieso korrupt sind und die Temperaturen dort sich dafür so gut eignen, sollte das heißen. Man Man Man was ist bei mir mit der Rechtschreibung los?:)


1x zitiertmelden

Fragen über den Islam

05.10.2008 um 23:46
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Man Man Man was ist bei mir mit der Rechtschreibung los?
Keine Ahnung, aber ich habe dich verstanden. Und wenn nur ein einziger Mensch auf der Welt dich versteht, so war deine Bemühung nicht vergebens ;)


melden

Fragen über den Islam

05.10.2008 um 23:48
Texund warum ist ein ausgewiesen islamisches land
der grösste heroin-, bzw opiumanbauer der welt ?
wir wissen doch, wer die jenigen sind, die im Hintergrund die Fäden dafür in der Hand haben. Nämlich genau die jenigen, welche das Zeug auch verbieten.
Oder weshalb sind die Besatzer des Landes angewiesen, die Felder zu schützen.


melden

Fragen über den Islam

05.10.2008 um 23:51
"Das kannst du gut fragen, zu Recht!

Die Antwort wirst du doch sicherlich ertragen können? Nicht jeder Mensch in der westlichen (christlichen) Welt ist Christ oder hält sich an die christlichen Gebote. Viele Muslime leben in der "christlichen Welt" und leben dort nach ihren eigenen Geboten."

Eine andere Antwort habe ich auch nicht erwartet.:)


"Keine Ahnung, aber ich habe dich verstanden. Und wenn nur ein einziger Mensch auf der Welt dich versteht, so war deine Bemühung nicht vergebens"

Danke, du motivierst mich ja richtig.:)


1x zitiertmelden

Fragen über den Islam

05.10.2008 um 23:54
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:und warum ist ein ausgewiesen islamisches land
der grösste heroin-, bzw opiumanbauer der welt ?

weil der dreck sowieso zu den ungläubigen geht ?
Das zweit- und drittgrösste Anbaugebiet findet sich im katholischen Lateinamerika. Und wo geht das Zeug dann hin? Richtig! ins protestantische Nordamerika und was schliessen wir daraus? Die Katholen mögen die Protestanten nicht! Hast Du noch mehr von der Qualität auf Lager?


1x zitiertmelden

Fragen über den Islam

06.10.2008 um 00:01
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Die Katholen mögen die Protestanten nicht!
Nord-Amerika ist niemals katholisch gewesen. Und niemand auf der ganzen Welt kann behaupten, dass der christliche Gott einigend wirkt(e). ;) Was aber den Islam angeht, so eint auch Allah nicht. Fragen wir "den Islam" so bekommen wir hundertfach Antworten, die sich alle widersprechen. Und darum fragen wir weiter... ;)


melden

Fragen über den Islam

06.10.2008 um 00:12
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Danke, du motivierst mich ja richtig.
@al-mekka, "Motivator" is my middle name:)


melden

Fragen über den Islam

06.10.2008 um 00:18
Die Katholen mögen die Protestanten nicht!

Die Protestanten mögen aber auch die Katholiken nicht.

Der KKK ist unter anderem auch gegen Katholiken.


2x zitiertmelden

Fragen über den Islam

06.10.2008 um 00:28
Zitat von arikadoarikado schrieb:Die Protestanten mögen aber auch die Katholiken nicht.
@arikado, es gibt Katholiken & Protestanten, die sich gegenseitig "mögen".

Ob dies bei Sunniten und Schiiten ebenso ist - ich denke, ja. Wenn es sich nicht um Fundamentalisten handelt sondern sie sich einfach ihrer Mewnschlichkeit bewusst sind.

Streit gibts immer nur bei Verfechtern der alleinigen Wahrheit.


melden

Fragen über den Islam

06.10.2008 um 00:31
Es gibt auch Streit und Konflikte zwischen orthodoxen Juden und Zionisten in Israel. In jeder Religion gibt es leider Fundis.


melden

Fragen über den Islam

06.10.2008 um 00:34
Die alleinige Wahrheit streitet nicht selbst, sie lässt streiten...Böse alleinige Wahrheit ;)


melden

Fragen über den Islam

06.10.2008 um 00:34
Streit gibts immer nur bei Verfechtern der alleinigen Wahrheit.
..............................................

Das ist auch eine Wahrheit. -gg*


melden

Fragen über den Islam

06.10.2008 um 00:35
Wer allein ist, hat keine Freunde. ;)


melden

Fragen über den Islam

06.10.2008 um 00:55
Zawaen schreibt:
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:viel wichtiger ist es ein guter mensch zu sein, nicht lügen, nichts böses tun, anderen helfen,
Wie wir nun feststellen durften, fällt dies allen Menschen auf unserer Erde nicht sonderlich leicht.

Zu welchem Ergebnis unserer Überlegungen über sämtliche monotheistischen Religionen kommen wir nun in Anbetracht der Tatsache, dass sich diese diversen (?) Religionen rühmen, die einzig wahre zu sein im Hinblick auf den Islam?

Islam = Letzte Offenbarung(alleinige Wahrheit)
Christentum= Gottes Wort (einzige Wahrheit)
Judentum= Gottes Wille (Verfechter der Wahrheit)
Islam = Gottes letzte Offenbarung, letzte Wahrheit, einzige Wahrheit?

Wenn es wichtiger ist, ein guter Mensch zu sein, nicht zu lügen und nichts böses zu tun und anderen zu helfen, wie helfen uns dabei diese Religionen, besonders der Islam? Im Islam zu leben und zu sterben bringt nicht viel mehr als ohne Islam zu leben und zu sterben, oder?


melden

Fragen über den Islam

06.10.2008 um 02:25
mal im ernst, so zb. du n.i.n

bist du so oder tust du nur so?
dieses staendige angreifen gegen den islam ist paranoid, ihr glaubt die Gehirnwaesche von Rtl und Prosieben und FOX und so weiter,
ihr fragt wieso die Menschen im nahen osten nicht zur ruhe kommen nicht wahr?
wie denn, das ist ja so wie wenn ich mal in den sueden fahr und gang A 20 ak's gebe und dann sage fahrt in den norden und besorgt mir das und das und gebe dann im norden gang B 11 ak's, dann verliert gruppe b und will rache und ich gebe ihnen 25 waffen und dann faengt der kreislauf auch schon an, shit, Bush und die ganzen Regierungen des Westens dealen doch nur mit Kriminellen in den arabischen laendern oder woher kommt die unterstuetzung fuer saddam und irgendwelchen wegelageren?

nur weil sie auf die westlichen regierungen hoeren werden diese unterstuetzt, seeeehr dreckig und wer nicht hoert wird sanktioniert und einfach in die geile achse des boesen eingereiht, wie ein guetestempel, nicht gut, nicht kaufen.

Und jetzt hier aufs forum bezogen, wie kann man so dumm sein, ich frage mich wie kann man so dumm sein und menschen oder relegionen als boese abstempeln, wer gibt hier irgendwem das recht sich auf das hohe ross zu setzen und abwertend ueber irgendeine gemeinschaft zu reden?
Jeder hier von euch allen zusammen sollte zuerst mal richtig helles Licht in seine eigenen seelen werfen und vor seiner tuer ordentlich kehren bevor er andere richtet und siehe da, jeder ist genauso ein schlimmer finger wie jeder andere, alle sind gleich niemand ist besser. Ich jedenfalls habe genug von diesem Bild Zeitungs niveau stammtische gelaber, habe es genauso satt mich angeblich rechtfertigen zu muessen fuer die taten anderer, hab es satt so ein 1938 kristallklares gerede anzuhoeren,
Taliban waren das werk der usa
osama bin laden war das werk der usa
saddam hussein war das werk der usa
der krieg iran gegen irak war das werk der usa
die waffenlieferungen in alle teile der welt sind das werk der usa +deutschlands+ im allegemeinen des westens, des weissen mannes um so zusagen.

Wenn ihr alle staendig sagen wollt islam und kopftuch und moschee und quran dann sag ich nur ein Wort das tot und Mordschlag beinhaltet, dieses wort heisst westlich.
Mal anfangen?
Sklaverei, Indianer, Vietnam, Hitler, stalin, Bush, hmm, hier sarajevo hat man auch vergessen wo die moerder beim essen an die tuer klopften,
oh man, das geht nicht, echt, bevor sich jemand anmast ueber den islam herzuziehen sollte doch zuerst seine eigene geschichte kennen, ich wuerde mir auch nicht anmasen ueber andere zu urteilen aber hier verlier ich einfach die geduld und denk scheiss drauf.

Wacht mal auf, man, ihr habt genug moslems in euerer umgebung, diese menschen haben auch rotes Blut, aber was solls, ich glaube allmystery ist das perfekte beispiel fuer die welt.

Die Mehrheit ist dumm und sieht eine Bedrohung im andersein, da greift dann der nieder Instinkt, nicht wahr N.i.n oder nicht wahr an alle die mal islamfeindliche kommentare abgaben?
ich kann eines sagen, ich habe mir in keinem meiner kommentare erlaubt abwertend ueber das christentum zu reden, deshalb denkt mal nach, it's all about respect.


1x zitiertmelden