Fragen über den Islam
07.10.2008 um 17:10...stimmt da hat das Christentum auch einige zu verschenken...
wecandoit schrieb:Ebenfalls wurde auf seinen Wunsch hin eine ihm unliebsame jüdische Dichterin ermordet.Echt? Warst du live dabei. Oder warst du sogar mittendrinn, statt nur dabei? ;)
freestyler schrieb:@wecandoitIch denke nicht, dass dich das kümmern sollte, wo "wir" alle leben, @freestyler. Kümmer du dich mal lieber um dich und deine Belange, damit hast du genug zu tun.
Du kannst deine Gossensprache bitte für dich behalten. Wir leben hier nicht bei dir zu Hause.
wecandoit schrieb:Ich denke nicht, dass dich das kümmern sollte, wo "wir" alle leben, @freestyler. Kümmer du dich mal lieber um dich und deine Belange, damit hast du genug zu tun.Das gebe ich gerne zurück. Krampfhaft Beiträge suchen und natürlich provozieren.
wecandoit schrieb:Was das Thema angeht, Mohammed hatte einen Haufen Leute um sich, die ihm seine Wünsche vom Munde abzulesen verstanden. Ein "kleiner" Mord war nichts Ungewöhnliches in seinen Kreisen, besonders wenn es sich bei den Opfern um Angehörige eines jüdischen Stammes handelte.Und auch wieder falsch!
niurick schrieb:Vielleicht wurde ja auch eine Frau von einem Mann umgebracht.Nicht "vielleicht", sondern tatsächlich. ;)
freestyler schrieb:Krampfhaft Beiträge suchen und natürlich provozieren.Das ist deine Krankheit, @freestyler. Aber das wissen hier nun alle und darum - sag was zum Thema Islam oder such dir ein anderes Hobby. :)
wecandoit schrieb:Thema Jihad / Dschihad / (al-dschihādu fī sabīl illāh)Du kannst uns ja mit deinen islamwissenschaftlichen Kenntnissen die aus dem Internet stammen bereichern. ;)
Hier wird uns ja immer wieder gern erzählt, Jihad hätte nichts mit Dschihad zu tun, Islam nichts mit Islam und Mohammedaner wären keine Muslime.
Mich würde mal interessieren, ob Muslime verpflichtet sind, dem Islam ständig und überall das Wort zu reden. Wer weiss was darüber?