Aufstieg der Menschheit in ein neues Zeitalter
06.12.2007 um 17:21
hallölchen allmystery-freunde!
was das loslassen der ängste, durch ein neues weltbild angeht, kann ich folgendes erzählen, auch wenn es sehr intim erscheinen mag, habe ich keine hemmungen mehr darüber zu sprechen...
ich bin 24 jahre alt und hatte bis vor knapp einem jahr ein ziemlich wildes und chaotisches leben geführt. das was jugendliche und heranwachstende meistens machen: parties feiern und drogen nehmen, musste ich in meinem leben leider ebenfalls kennenlernen! ich sah in meinem leben keinen besonderen "höheren" sinn, vom glauben bin ich auch fast schon abgefallen und war auf dem besten weg, ein überzeugter atheist in fleisch und blut zu werden...
als ich aber vor knapp 8 monaten angefangen habe, mich für paranormale phänomene wie unbekannte fliegende objekte, außerirdische und prä-archelogie zu interessieren, änderte sich meine sicht auf das "äußere", und somit auf die ganze welt! nach und nach vertiefte ich mich in geschichtliche, wissenschaftliche als auch religiöse inhalte, was mein wissenshorizont stets ausweitete. ich fing an meinen geist und körper ins gleichgewicht zu bringen, täglich praktizierende meditationen gaben mir die kraft vieles einzusehen, zu verstehen und vor allem mich SELBST zu ändern!
ich hatte zum ersten mal in meinem leben zu meinem "wahren" glauben und damit auch zum sinn des lebens gefunden! unglaublich, aber wahr: ich änderte mein leben bereits innerhalb dieser kurzen zeit von grund auf! keine drogen, keine angst, kein hass, kein urteilen... ich fange mein neues leben an, und sehe tag täglich wie es vor meinen augen ändert, zum besseren! ich erwarte keinen tag, an dem ich einen bewusstseinssprung miterleben darf, ich elebe es HIER UND JETZT!!!
ich bin durch nichts mehr zu erschüttern, niemand kann mir je wehtun, vor nichts werde ich jemals angst haben! ich öffne mich den menschen, zeige mein mitgefühl und spühre ihre liebe viel wärmer und intensiver! es gibt nun keine tage, wo ich von mir behaupten konnte, ich hätte negative gedanken gehabt. ich ernähere mich und andere nur noch mit positiven gedanken, die ich ständig ausstrahle!
ich kann nun sicher feststellen: la vita é bella! ich habe mein leben verändert, allein durch diese bewusstseinsveränderung, die ich IN MIR und OHNE FREMDE EINFLÜßE zur wirkung gebracht habe. obwohl ich einen so gewaltigen fortschritt vollzogen habe, steht noch vieles mehr auf meinem lebensweg, man lernt immer neue sachen kennen, die von uns "zur zeit" noch nicht erfassbar und ergründbar sind! jedoch bin ich der festen überzeugung, dass wir noch vieles vor uns haben, als dass was uns unsere "unreale" welt bieten kann!
ist wohl etwas zu lang geraten... :P möchte aber, dass manche von euch diesen bericht meines lebens als eine inspirationshilfe betrachten, denn glaubt mir eins, das ist so was von möglich, und so was von toll... ist schwer vorzustellen, also lieber selbst erleben! dann werdt ihr euer leben ganz anders sehen und es auch ganz anders genießen...!
so, ende gelände, roger out!
mfg Truth_Finder