Ich glaube eher, dass der Mann nicht geil wird! Bei dem Trieb gesteuerten Menschen dem seine Population gerade zu grunde geht. Würde ich mich auch lieber verschleiern als wie in Afrika einfach in eine Düne verschleppt zu werden!
Dieser Beitrag hat schon philosphische Züge,Kossom;) Aber glaubst du ernsthaft,man kann mithilfer der Geschwindigkeit seinen Problemen entweichen ? Ach und wer solche Frauen will,hat sie schon;)
Mit Geschwindigkeit wohl besser als mit Muskelkraft. Besonderst wenn die Geschwindigkeit in einer Diskussion zum vorschein kommt! Denn die einzige Lösung, die daraus resultiert ist Mr.Dextar, zwei blaue nasen und der Rückschritt in die Antike oder sehe ich das etwa falsch?
"""Das sind 2 verschiedene dinge, Gott ist nicht reizbar.""" Wenn das so ist dann sollte man die arme Frauen die 2 metter Tuch doch weglassen. Die Frauen sollen sie sich wie die Männer zeigen.
"""Bringt 2 Metter Tuch wirklich Respekt? Liegt es an uns das zu beurteilen?"""
Ich unterschätze mich lieber, denn dann fallen meistens die Gesichter der Anderen noch tiefer und wollen schon im Erdboden versinken. Wenn sie endlich die so besagte "Erkenntnis" erhalten. ;)
Und das Gott nicht reizbar ist. Halte ich für ein Gerücht! Das nicht einmal gut riecht! Der Typ ist nicht so lieb wie ihr glaubt! Er ist der Hass und Die Liebe alles und nichts eben!
Das stimmt, was ist hingegen Glauben wenn der Mensch Erfahrungen hat. Die er teilen will? Gruss The Angel of Death, der gerade dabei ist Adam/Jesus(Angel of Life) wieder zu erwecken. Ich sag euch, dass ist eine Pappenheimerin seines gleichen.
Sitzt Du gerade hinter mir :)? EvaAve Luzifer! Ich bin selbstverliebt ich weiss. Welcher Mann und welche Frau ist das jedoch nicht? Sonst könnte man ja keine anderen Menschen lieben oder gehe ich mit dieser Annahme einen Trugschluss ein der wohlmöglich andere mal wieder verwirrt? Verwirren ist übrigens eine Leidenschaft von mir die Leiden schafft! Dient dem erinnern.