Der Mond und der Islam
18.07.2009 um 20:43@perditus
[/b]
wie ordinär von dir.
also, mir zeigt dieses verhalten von dir das ich mit meinen beiträgen über dich voll ins schwarze getroffen habe. Mein geschriebens tat dir anscheinend richtig Weh oder warum reagierst so niveaulos darauf?
keiner sagt JA und sollte auch zu allen JA sagen, wieder mal eine fantasierende behauptung aus deiner Ansicht die du gerne so haben würdest, betonung auf haben würdest.
Ein Mensch der nicht weiss, der glaubt und folgt einfach.
Ein Mensch der Weiss, der glaubt nicht, sondern hinterfragt um zu verstehen.
Ich dachte zuerst du wärst ein jemand der zur zweiten sorte gehört,
aber
Falls du wirklich so viel Menschenkenntnisse haben würdest wie du es versuchst zu verdeutlichen, dann würdest du auch aus meinen geschrieben Beitragen rauslesen können das ich kein Gnostiker bin und kein Religionsanhänger.
Lesen sollte gelernt sein
Ich bin ein Schüler des Lebens, das sind unterschiede mein lieber und fang mal an richtig zu lesen an staat das Thema zu vergiften mit deinen Ansichten die nur eine fantasievorstellung von Intolleranz ist.
[/b]
perditus schrieb:@daguru
sich durch die religionen rummzuhuren und allen die beine breit zu machen
und JAzusagen ist natürlich sehr "gnostisch"
wie ordinär von dir.
also, mir zeigt dieses verhalten von dir das ich mit meinen beiträgen über dich voll ins schwarze getroffen habe. Mein geschriebens tat dir anscheinend richtig Weh oder warum reagierst so niveaulos darauf?
keiner sagt JA und sollte auch zu allen JA sagen, wieder mal eine fantasierende behauptung aus deiner Ansicht die du gerne so haben würdest, betonung auf haben würdest.
Ein Mensch der nicht weiss, der glaubt und folgt einfach.
Ein Mensch der Weiss, der glaubt nicht, sondern hinterfragt um zu verstehen.
Ich dachte zuerst du wärst ein jemand der zur zweiten sorte gehört,
aber
Als Erkenntnis dürfe nur ein solches Wissen bezeichnet werden, das absolut wahr, unwiderlegbar und unbezweifelbar sei. Da aber alle unsere Kenntnisse historisch relativ, von den konkreten geschichtlichen Bedingungen des Erkenntnisprozesses abhängig sind, seien echte Erkenntnisse nicht möglichzeigt mir das du gewiss unbelehrt bist und zur ersten sorte gehörst.
Wikipedia: Skepsis
darum können mir auch die gnostiker soviel erzählen wie sie wollen..
das sind alles nur jasager..
Falls du wirklich so viel Menschenkenntnisse haben würdest wie du es versuchst zu verdeutlichen, dann würdest du auch aus meinen geschrieben Beitragen rauslesen können das ich kein Gnostiker bin und kein Religionsanhänger.
Lesen sollte gelernt sein
Ich bin ein Schüler des Lebens, das sind unterschiede mein lieber und fang mal an richtig zu lesen an staat das Thema zu vergiften mit deinen Ansichten die nur eine fantasievorstellung von Intolleranz ist.