jaja is immer das selbe mit euch...
auf argumente eingehen kann keiner von euch, nur quark vor sich hinbrabbeln...über creationismus oder wie das heißen soll brabbeln...aber nicht auf fakten eingehen.
ich bin weder das eine noch das andere-ich bin realist! ich halte mich an FAKTEN...diese geben mir nämlich gewissheit und lauf nich wie ihr einer theorie hinterher die bis heute in keiner weise empirisch bewiesen wurde, da auch unteranderem viele faktoren dagegen sprechen. könnt ihr das leugnen?
ich bin ein ein skeptiker, kritiker, einer der alles und jenes wenn es um die beantwortung der frage: "wie konnte leben enstehen" hinterfragt und nicht wie ihr an alles glaubt was einem schon im kindergarten eingetrichtert wird...mein verstand funktioniert nicht auf eure weise, ich mache dieses wirklich irre ding was sich DENKEN nennt. und ich weiß ich bin kein guter geselle, weil ich mir meine eigene Meinung bilden mag!!!
das ist der schmale grad zwischen euch und mir...ich will kein schaf sein
;) ihr seid es schon.
ich wälz mich doch nich herum, "nur" weils mir gesagt wird! es ist traurig zu sehen das die meisten von euch sich einfach so hin und her rolle lassen! soger unaufgefordet! hahaha
ihr würdet doch jeden scheiß glauben solange es von einem lehrer, dozenten oder einem prof kommt ohne nur einen moment an seinen worten zu zweifeln...und ich muss ehrlich zugeben ich kann nicht aus der fassung geraten weil mal ein dubioser wissenschaftler namens darwin meinte er hätte beim erklären der entwicklung des menschen "recht" ohne seine theorie jemals wahrhaft bewiesen zu haben.
deswegen:
beweise beweise...will ich...kein dämliches blabla das kaum jegliche basis hat.
quatscht mich mit eurem dämlichen creatinismus kack nich voll....und zeigt mir beweise, FAKTEN...die GEGEN eine schöpfung sprechen...
ich hatte geschrieben das mutationen in zellen durch die laut darwins theorie erst leben enstehen könnte...nicht in der praxis funktionieren...
er schrieb->
@SpöckenkiekeNein die Evolutionstheorie besagt etwas ganz anderes, nämlich dass durch Selektion die am besten angepasste Spezies überlebt.
mein lieber scholli...mit welchem auge liest du eigentlich? was hat das eine mit dem anderen zutun, ich schreib über äpfel du schreibst über luft...
also nochmmal für dich:
die evolutionstheorie besagt:
Merkmale sind in Form von Genen kodiert, die bei der Fortpflanzung kopiert und an den Nachwuchs weitergegeben werden. Durch MUTATIONEN entstehen unterschiedliche Varianten (Allele) dieser Gene, die veränderte oder neue Merkmale verursachen können. Diese Varianten sowie Rekombinationen führen zu erblich bedingten Unterschieden (Genetische Variabilität) zwischen Individuen.
sie besagt also das erst durch eine mutation der aller ersten zellen (wie die hierherkommen sind weiß man auch nicht so genau) auf der erde leben enstehen konnte. ohne DIESE MUTATION dieser zellen gäbe es also uns nicht...
so da nun aber bewiesen wurde das mutationen einfacher zelle OHNE das eingreifen einer intelligenz in der praxis NICHT funktioniert...könnt ihr ja nur hoffen das einer den gegenbeweis bringt...welcher nie kommen wird..
viel spaß mit euren immaginären "fantasien" und falschen glaubensbekenntnissen (darwinismus)
darwinismus wenn ich nich lache...sowas lächerliches...