Harun Yahya & die Wahrheit
02.03.2010 um 16:37evolution ist nur in einem sehr kleinen grad möglich
serdar3 schrieb:man kann weder noch für die evolutionstheorie sprechen, noch für die schöpfung von gott,Falsch. Die Evolutionstheorie ist belegt und gilt in der Wissenschaft als unumstrittener Fakt. Es sind nur noch kleine Feinheiten, die innerhalb dieser Theorie umstritten sind.
weil es keinerlei belege beider seiten gibt.
serdar3 schrieb:chillichote kannst du mir noch ein ausreichendes beleg geben für die evoWikipedia: Evolution
Heide_witzka schrieb:Vorbei. serdar hatte dir doch nur 4 Minuten eingeräumt.Ach mist... ja dann muss die Schöpfung ja wohl stimmen... *lol*
Sitzt du etwa nicht allein vor dem PC um Kreationistenfragen zu beantworten?
Gibt es für dich etwa auch anderes zu erledigen?
serdar3 schrieb:zu dir emanon ich bin bei der arbeit mein freund und nicht wahrscheinlich wie du zu hause und ausgeschlafenUnd das machst du daran fest, das er hier postet und du nicht? *lol*
serdar3 schrieb:so bescheuert kann man nicht sein du weißt schon wer die artikel in wiki schreibt oder? das mit den schulbüchern ist ja das unglaubliche irgendwelche behauptung ohne beleg wird plötzlich fakt.Tja, in der Tat, so bescheuert kann man gar nicht sein, das man alles glaubt, was in einem Jahrhunderte alten Buch so geschrieben steht...
polyprion schrieb:Mit Evolutionsgenetik ists nicht so weit her, kenntnistechnisch, oder???Sorry, aber echt die dümmste Frage seit langem in diesem Thread^^
serdar3 schrieb:das führt zu nichts jedem das seineDann schnei hier nicht rein, mach ein Fass auf. und dann ziehste noch den Schwanz ein, weil dir nix mehr einfällt...