Harun Yahya & die Wahrheit
01.03.2010 um 15:42@FrankD was gibt es natürlicheres, wenn jemand eine Behauptung aufstellt, diese zu Hinterfragen, nach den Beweisesn und smit nach den Fakten bzw. Zitaten zu fragen um eine gegenüberstellung und vergleich zu machen ? ich sage ja gar nicht, dass du oder intruder Recht oder Unrecht haben. Sondern Frage nach den Zitaten und FAkten etc, die ihr mal hier rein psoten sollt, dass ich aber von dir nur *facepalm* bekomme ist fast schon eine Frechheit! Was meint ihr ? wer sollte den Beweis antreten, wenn einer eine Behaupung aufstellt, der der Behauptet oder der der nicht Behauptet ? genauso ist es eine Frechheit von @polyprion zu sagen
Und @FrankD wenn ich mir deinen ersten Threaderöffungspost anschaue, dann mag das ja alles schöhn und gut sein was du da Behauptest, mehr als 2 Links sehe ich da nicht. Nähmlich die vom Buch und von deiner Seite. Leider sind da weder die Zitate, exakte Linkverweise zu den betreffenden Zitaten noch irgendeine Seite oder Link wo man die entsprechenden Stellen finden kann. Noch schlampiger gehts kaum und verstehe mich nicht falsch, ich sage nicht du hast Recht oder Unrecht! Im umkehrschluss kommt das Ergebnis raus: "ließt euch das gesamte Buch durch und wenn ihr die Stelle die ich meinte gefunden habt, seit froh". also mir fehlen langsam die Worte.
Ach ja fast könnte ich den anschein haben von euren *facepalm* getue und anderen spams, dass ich hier eine großes Verbrechen begangen hätte, mal höflich nachzufragen und nicht nur eine gesamte Homepage und ein gesamtes Buch als Quellenbeweise vor die Nase geschmissen zu haben. ?
@intruder und wenn du nicht mal kurzer Hand alle Fakten und Zitate hier rein psoten und somit gegenüberstellen kannst, was ja ganz leicht für dich sein sollte, dann tut mir das einfach leid und wir kommen nicht weiter.
polyprion schrieb:wenn er schon selber nicht draufkommt. Dann kann es auch keine Ausflüchte mehr geben...1. hat dies nichts mit Ausflüche zu tun! und 2. bin ich nicht primär derjenige der dafür Zuständig den Beweis anzutreten.
Und @FrankD wenn ich mir deinen ersten Threaderöffungspost anschaue, dann mag das ja alles schöhn und gut sein was du da Behauptest, mehr als 2 Links sehe ich da nicht. Nähmlich die vom Buch und von deiner Seite. Leider sind da weder die Zitate, exakte Linkverweise zu den betreffenden Zitaten noch irgendeine Seite oder Link wo man die entsprechenden Stellen finden kann. Noch schlampiger gehts kaum und verstehe mich nicht falsch, ich sage nicht du hast Recht oder Unrecht! Im umkehrschluss kommt das Ergebnis raus: "ließt euch das gesamte Buch durch und wenn ihr die Stelle die ich meinte gefunden habt, seit froh". also mir fehlen langsam die Worte.
Ach ja fast könnte ich den anschein haben von euren *facepalm* getue und anderen spams, dass ich hier eine großes Verbrechen begangen hätte, mal höflich nachzufragen und nicht nur eine gesamte Homepage und ein gesamtes Buch als Quellenbeweise vor die Nase geschmissen zu haben. ?
@intruder und wenn du nicht mal kurzer Hand alle Fakten und Zitate hier rein psoten und somit gegenüberstellen kannst, was ja ganz leicht für dich sein sollte, dann tut mir das einfach leid und wir kommen nicht weiter.
intruder schrieb:Ich hatte dir ja schon ein Beispiel genannt. Das Zitat von dir ist eine Seite vor diesem Beispiel. Nur ins Deutsche übersetzt.dann nenn es doch nochmal ? ich möchte ein Post das Zitat von HY's Seite und das Zitat von dir, welches angäblich belegen soll, dass es gefälscht worden ist. wenn nicht dann ist auch gut, denn dann kmmen wir bei dieser Frage vorerst nicht weiter..