Die Frau und der Drache...
23.11.2007 um 14:23Ein EgoMan,
der lebt im Wahn.
Er könne sich selbst unterweisen,
doch wohin wird er am Ende reisen?
Er wird dort hin reissen,
wo es ihm beliebt nie wieder zu speissen,
an einem Ort ohne das Wort Ego,
denn das ist etwas für Menschen in ihrer Meno.
Blasphemie schürt den Tatendrang,
so war es schon,
seid dem ersten Gang,
deswegen Ist Neid,
und auch der Steit,
die höchste Form der Anerkennung,
und das ohne eine Wahnvorstellung.
Was wisst Ihr über Donner zu berichten?
Kennst Du Blitz ohne Donner?
Ein Naturschauspiel das seines gleichen sucht!
Die Otternbrut lieber Volker,
Otter 20. Januar bis 18. Februar
http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?Pfad=2_23_368_372&BL=3
Und zu dem, ich kann nichts dafür, wenn jemand schreit, er sei der König der Welt und wird dann von einem Eisberg gerammt. Ich habe es mal bei einem Freund erlebt, als wir an diesem besagten See waren und dieser Freund der auch in diesem Forum beschrieben wurde. Genau diesen selben Satz los gelassen hat.
Urplötzlich hat sich der Himmel zu gezogen und ein gewaltiges Unwetter ist erschienen. Zufall? Schicksal würde ich mal sagen und vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort. Jedoch was ist wenn es genau so bestimmt war und adjektive austauschbar sind.
Nur die Interpretation der Menschen, die sich lieber auf einfache Erklärungen beschränken. Als sich selber etwas zu erklären. Ein wenig, von dem gesamt Bild, abweicht, dass in ihre Gehirne eingebrannt wurde.
der lebt im Wahn.
Er könne sich selbst unterweisen,
doch wohin wird er am Ende reisen?
Er wird dort hin reissen,
wo es ihm beliebt nie wieder zu speissen,
an einem Ort ohne das Wort Ego,
denn das ist etwas für Menschen in ihrer Meno.
Blasphemie schürt den Tatendrang,
so war es schon,
seid dem ersten Gang,
deswegen Ist Neid,
und auch der Steit,
die höchste Form der Anerkennung,
und das ohne eine Wahnvorstellung.
Was wisst Ihr über Donner zu berichten?
Kennst Du Blitz ohne Donner?
Ein Naturschauspiel das seines gleichen sucht!
Die Otternbrut lieber Volker,
Otter 20. Januar bis 18. Februar
http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?Pfad=2_23_368_372&BL=3
Und zu dem, ich kann nichts dafür, wenn jemand schreit, er sei der König der Welt und wird dann von einem Eisberg gerammt. Ich habe es mal bei einem Freund erlebt, als wir an diesem besagten See waren und dieser Freund der auch in diesem Forum beschrieben wurde. Genau diesen selben Satz los gelassen hat.
Urplötzlich hat sich der Himmel zu gezogen und ein gewaltiges Unwetter ist erschienen. Zufall? Schicksal würde ich mal sagen und vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort. Jedoch was ist wenn es genau so bestimmt war und adjektive austauschbar sind.
Nur die Interpretation der Menschen, die sich lieber auf einfache Erklärungen beschränken. Als sich selber etwas zu erklären. Ein wenig, von dem gesamt Bild, abweicht, dass in ihre Gehirne eingebrannt wurde.