@buddelmoin
@nevermindwieso bist du in dieser sache eigentlich so verbohrt? wurdest du als kind mal von nem priester missbraucht? hehe
----
nein wurde ich nicht und ich finde das ist ein thema-eines der wenigen- die man nicht ins lächerliche ziehen sollte. denn missbauch ist das svhlimmste was es gibt.
wobei es auch hier um missbrauch geht. menschen sind manipulierbar. und das wird missbraucht-mit dem glauben an gott. und wenn du es predigen nennst, das ich den menschen einfach nur sagen will das sie an sich und an UNS glauben sollen, dann nenn es so. mir wurscht. und wenn ich der schlimmste bin. danke, wenigstens versuche ich es wenigstens!
----
gegen den wahren glauben kommst du mit argumenten ( die ich eigentlich schmerzlich vermisse, deinerseits ) sowieso nicht an.
und warum auch?
was für argumente vermisst du denn? und wie soll man gegen eine Illusion mit argumenten bekämpfen? Wo doch die Leute lieber an die Illusion glauben als an argumente? Aber wie gesagt, was für Argumente fehlen dir bzw inwiefern fehlen sie dir. Werde dir gerne Argumente geben!
----
du ärgerst dich über eine sache die du nicht nachvollziehen ( ich übrigens auch nicht, um das mal klarzustellen) kannst.
hgier geht es nicht darum ob ivch das nachvollziehen kann. das ist ja das schlimme daran. ich kann es nachvollziehen. und genau darum verstehe ich nicht das menschen an eine offensichtliche lüge/illusion/falschinterpretation
glauben
----
eigentlich bist sogar du der schlimmste prediger hier.
siehe oben
----
du versuchst gläubige aus ihrer religion zu ziehen und merkst scheinbar nicht was du damit anrichten kannst.
was richte ich damit an?richte ich aus deiner sicht etwas dadurch an oder richte ich aus meiner sicht etwas dadurch an wenn ich unterlasse was ich tue?
---
die brauchen das, lass sie doch.
typisch, wegschauen, ignorieren, abstempeln, in schubladen drücken,es anderen überlassen
genau das was man von euch erwartet!
----
und deine prognosen über die fernere zukunft sind im kontext lächerlich.
wo ist das argument, oder die erklärung?irgendwas fehlt. welche prognosen..und warum lächerlich?
---
gemerkt? kein copy and paste
ich bin so stolz!
---
einen im allmy-pup ausgebend
bin dabei, wo auch immer das ist und wann auch immer das ist
---
buddel
Never
"Never argue with an idiot - they drag you down to theier level and beat you with experience!"