coelus schrieb:Aber sicher mein Freund und wenn Du dieser IST- Zustand nicht ersehen kannst, willst, dann generierst Du gerade wider Deinen SOLL und kriegst Deine inneren Widersprüche geschenkt in Bezug auf das was IST.
Was ist da sicher?
Wie rechtfertigst Du Krieg und die Willkürliche Zerstörung der Umwel mit Nächstenliebe und der Demut vor der Schöpfung.
Jetzt bin ich mal gespannt.
coelus schrieb:Das ist nur Deine Bezeichnung, IST- Zustand ist, dass genau diese Mehrheit ob Materialisten oder nicht, sich dazu entschieden haben mit Gott und einer Religion leben zu wollen.
Da gibt es nix dran zu rütteln coelus.
Die grosse Mehrheit der Lebewesen auf diesem Planeten streben zu Mehr Material und vernachlässigen ihren Geist.
Das ist eine Tatsache.
coelus schrieb:Ja und jetzt fasse Dich mal an Deiner Nase, navigato…
Ich blende nichts aus.
Das was ich hier schreibe sind Fackten. Die aus dem akribisch genauen Beobachten der Welt stammen.
Ich habe noch nie! jemanden erlebt, oder auch nur von einem gehört, der wenn er sich seiner Bestimmug, nämlich dem Leben um des Lebens willen, gewittmet hat, auch einen Krieg vom Zaun gebrochen hätte.
Gerade das Gegenteil ist der Fall, dass die, die ihre Bestimmung darin sehen, dass sie Material anhäufen müssen/wollen/sollen eben für Kriege, Flechendeckende Rodungen, und das zerstören der Natur haupsächlich verantwortlich sind.
Die, die ihre Bestimmung darin fanden, zu Leben um der Lebenfreude willen, tun sowas nicht, sondern wittmen sich eben ihrem Leben, und dem Leben in seiner Gesammtheit.