Von böhsetante:
Ich habe alle bücher von dem Medium James van Praagh gelesen..
er schreibt das die seelen nach einem selbstmord keine ruhe finden und umher irren.
Ich denke, dass die Seelen von Selbstmördern im Diesseits erst recht keine Ruhe finden, weshalb sie so geplagt sind und sich von ihrem Körper frühzeitig lösen wollen. Mit Selbstmord eben. Ich selbst stand oftmals an diesem Punkt, und jeder der diesen Beitrag liest soll wissen, dass man sich ersteinmal darüber Gedanken machen muss, welche Menschen man mit dem eigenen Tod auch verletzt. Eltern? Freunde? die/der Geliebte(r)? Wenn man sich das vor Augen führt, merkt man das man so dumm ist! Uns hier in Deutschland geht es prächtig, und trotzdem sterben pro jahr über 150 an Selbstmord! Es gibt Menschen, die als einzigen Besitzt Aids haben oder andere Krankheiten, deren Bauch sich wegen des HUngers mit Flüssigkeit füllt und aufbläht... die nichteinmal eine Lebenserwartung von 30 Jahren haben, auch ohne Selbstmord. Und was ein Danach, gibt es bestimmt. Schließlich muss man an irgendetwas glauben. Die Vorstellung nur zu Leben weil man später wieder stiribt, ist grässlich. Ich glaube an die Wiedergeburt. Denn es heißt doch: Wo das Leben des Einen aufhört, fängt das Leben des Anderen an.