@PrometheusPrometheus schrieb:Wie steht es um die Sicherheit Moslems in Deutschland ?
umes mal als Gegenpol darzustellen. Sind wir hier genauso dumm wie die Radikalen Idioten inder Türkei ? oder können wir hier andere Menschen respektieren so wie sie sind...
Und genu das ist es , was ich Dir "ankreide". Wer lebtsicherer? Die Muslime in der westlichen Welt oder Christen in der muslimischenWelt?
Die Antwort darauf dürfte leicht fallen; aber nein- als wenn das noch nichtreichen würde prangerst Du ständig auch noch die Christen "dort" an.siehe:
Prometheus schrieb:Was haben Christliche Missionare eigentlich in der Türkei zusuchen ?
und ich meine jetzt die einheimischen die vor den Islamtürken da waren...
Das ist nicht nur flach und einseitig; nein das ist auchfreiheitsfeindlich und parteiischer, wie`s nimma geht.
Kein westlicher, auf demChristentum fundierter Staat hat es sich in sein politisches Programm geschrieben,Moslems das Ausüben ihres glaubens zu verbieten, geschweige denn es unter Strafe zustellen.
Aber selbst in der angebl. sekularen Türkei steht es schon unter strafezu missionieren oder eigene Priester auszubilden.
Mann, komm auf den Boden dertatsachen zurück und wirf Deinen privaten feldzug gegen Christen über Bord.
Damitdienst Du niemandem !