Metaphysik & Religionen
29.04.2007 um 21:14"Mit denen kann man nichts machen!"
Ausser wenn man nekrophil odernekrophagisch
ist...
Ausser wenn man nekrophil odernekrophagisch
ist...
revolanik schrieb:also da liegt jetzt der knackpunkt..... der ist nicht tot...Menschen leben für gewöhnlichnicht an die 2000 Jahre! Somit ist der Mensch Jesus tot! Wer weiß denn bitte schön"ALLES"? Keiner kann alles wissen! Also ich glaube nicht, dass du gesitig verwirrtbist, aber aus meiner Sichtweise befindest du dich lediglich auf einem Irrweg... für dichmag es kein Irrweg sein, das bestreite ich auch gar nicht.
wenn du mitjemand redest, der alles weiß, und dir antwortet, dann bist du von seiner existensmeistens überzeugt... außer du bist, was bei mir leider (für diene argumentation) nichtder fall ist, leicht geistig verwirrt.
revolanik schrieb:"Menschen leben für gewöhnlich nicht an die 2000 Jahre! Somit ist der Mensch Jesustot! "Was habe ich bitte verpasst? Menschenleben nicht sooo lange! Ganz einfach!
du scheinst einiges verpasst zu haben...
ich weiß, was mit mirpassiert wenn ich sterbe. uns selbst wenn dass nicht so sein sollte (kein zweifel, nurhypothetisch) und "nichts" kommt, dann muss ich mich auch nicht darüber ärgern etwasfalscgh gemacht zu haben. aber wenn das gegenteil eintrifft, wovon ich blöder kreationistja leider so überzeugt bin, dann...