Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?
24.02.2010 um 20:35*daran...statt davon...sorry
Naturell schrieb:dann werden die Dämonen mitten unter uns leben und sich auch so verhalten wie solche.das tun sie jetzt schon.....
soulpeace schrieb:Was glaubst du denn?
soulpeace schrieb:das stimmt....aber SIE tun mir leid..... weil sie verloren sindgenau diese Behauptung mein Freund ist das, was ich dir nicht verzeihen kann.
Fritzi schrieb:Jetzt setze ich noch einen drauf nämlich die Behauptung, daß Gott am Ende - ganz am Ende, wenn die Welt "vergangen" ist - als Sieger hervorgeht, und daß Du dann auch "erwischt" wurdest und zu dem jetzt so von Dir verworfenen Kreis der Gottesanhänger gehörst.ich weiß..naturell rauft sich jetzt die Haare
Naturell schrieb:Nein haben wir nicht. (besagt auch die Hirnforschung)„Ich weiß ehrlich nicht, was die Leute meinen, wenn sie von der Freiheit des menschlichen Willens sprechen. Ich habe zum Beispiel das Gefühl, dass ich irgend etwas will; aber was das mit Freiheit zu tun hat, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich spüre, dass ich meine Pfeife anzünden will und tue das auch; aber wie kann ich das mit der Idee der Freiheit verbinden? Was liegt hinter dem Willensakt, dass ich meine Pfeife anzünden will? Ein anderer Willensakt? Schopenhauer hat einmal gesagt: ‚Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.‘“
Niemand wird freiwillig unter Scheißbedingungen in diese Welt geboren.
niemand ist freiwillig nicht besonderes intelligent, und muss deshalb freiwillig die Dreckarbeiten machen.
Die Freiwilligkeit beschränkt sich einzig und alleine auf das was wir Glauben wollen oder nicht glauben wollen und selbst da scheint es nicht immer freiwillig zuzugehen.
Wir tun nicht was wir wollen, sondern wir wollen was wir tun.
Wir entscheiden nicht nach logischen Regeln, sondern nach Emotionen und Gefühlen
also entscheiden unsere Emotionen und Gefühle und nicht unser freier Wille.
soulpeace schrieb:Viel spaß naturell mit den Gotteshassern....macht bestimmt VIEL SpaßSchau mal Soulpeace,
Naturell schrieb:Aber schon alleine wie gehässig Du mir hier Deine "VIEL SPASS" Unterstellungdu, das war ja auf deinen Post bezogen, wo du meintest, du wolltest lieber in der Hölle sein, als mit diesen Menschen, die hier auf der Erde denn Sinn des Lebens erkannt und festgestellt haben, Sünder zu sein und zu GOTT zurückgekehrt sind. Du magst einfach nicht diejenigen, die glücklich die Gnade GOTTES angenommen und sich auf die Ewigkeit mit IHM freuen. Diese Menschen brauchen nicht die PSycho-logig des Ichs.
übergießt, zeigt wie wenig Ahnung Du von den wirklichen Zusammenhängen hast
und was tatsächlich die Psycho-Logik hinter all dem ist.
Naturell schrieb:Aber ich sage Dir, dass ich es für das erträglicher Schicksal halte in einen Feuersee geworfen zu werden, als mit solchen Menschen die Ewigkeit verbringen zu müssen,
für die Wahrheit nur das ist, was sie glauben wollen und nicht glauben wollen.
soulpeace schrieb:du, das war ja auf deinen Post bezogen, wo du meintest, du wolltest lieber in der Hölle sein, als mit diesen Menschen, die hier auf der Erde denn Sinn des Lebens erkannt und festgestellt habenWillst Du damit sagen, dass es der Sinn des Lebens ist, im göttlich gerechtfertigten