Link: www.reform-adventisten.net (extern) (Archiv-Version vom 06.09.2007)Hallo bekchris.
Ich liebe dich in Christo aber,
Ich sage dir das du falsch liegst, du weißt das die ganze Welt den Sonntag heiligt!
Wie auch ich es tat 7 jahre lang seit Jesus mich errettete!
Aber gestern stieß ich auf diese Seite "Die Enthuellung der biblischen Offenbarung"
Nun, ich schaute mir alle 7 bredigten an, und erschrack in meinem herzen zu tiefst,und seuftzte, Mein Gott Jesus vergib mir ich habs nicht gewusst! Ich habs nicht gewusst!
7 Jahre, ich fühlte mich sooo sicher und glaubte ich tue das richtige,was habe ich nur getan...Nicht ich fand diese Seite, der HERR; Ließ mich durch seine unentliche Gnade diese Seite finden zu seiner Zeit...Der Heilige Geist aber tröstete mich!Und gab mir Hoffnung mit einem Neu Anfang!
Denn heute ist der Heilige Tag des HERRN! An dem wir unseren Gott anbeten sollen! Und nicht der Sonntag wies Rom sagt.
Ja Hallelujaaaaaaaaaaaaaa!Gelobet sei Gott durch Jesus Christus für diese Erkenntnis!
An was werden wir gerichtet am Tage des gerichts? An den 10 Geboten!
Jesus sagte auch: Wer mich liebt der hällt meine Gebote, und meine gebote sind nicht schwer . . .
Siehe morgen zum Sonntag laufen millarden von Christen,meine Brüder und Schwestern auf den breiten Weg in die Sonntags Kirschen, wehn beten sie an?
Ich muss warnen!!
Mein Freund wirst du wohl dabei sein?
Ich war es, nun gehe ich zurück auf den schmalen Weg der Gnade Gottes, nun stehe ich da, vielle Augen schauen und sagen was machst du?Du Spinner! Lachen mich aus. Aber ich gehe mit erhobenen hauptes hindurch und laufe mit Christus gegen den mächtigen breiten Stom der ins verderben führt.
Ich will dazu gehören zu den 144000!