@ movere
natürlich kann sich der antichrist mit fremden federn schmücken. bzw. möglich wär das schon, das hab ich ja auch nicht gesagt.Natürlich kann er sich mit fremden Federn schmücken und er tut es bereits entgegen Deiner Annahme, dass er gar nicht existent sei. Ob der Antichrist irgendwann in Zukunft als Person auftaucht, sei dahingestellt.
Das System des Antichristlichen spiegelt sich bereits - nicht erst seit heute - in der Industrie wider, also Banken, Wirtschaft und nicht minder in ihren Lakaien, namentlich die meisten Politiker, welche unter dem Deckmantel einer geheuchelten Sozialwirtschaft dennoch stets gemeinschaftlich - Hand in Hand zusosagen - ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen suchen. Der in den letzten Jahren fortgeschrittene Sozialabbau spricht davon Bände. Natürlich trifft es eher das kleine gemeine Volk, die Reichen werden in der Regel bekanntlich immer reicher, die Armen hingegen ... Wer laufend auf die Konjunktur setzt, hat das System nicht begriffen, sagte bereits vor Jahren - jetzt frei wiedergegeben - Hans-Jochen Vogel (SPD).
Wenn man sich die Zeit nimmt (oder hat), alles unvoreingenommen zu beobachten, wie das Gros der Gesellschaft, die vermeintlichen Wähler wider besseren Wissens ausgenommen werden, sollte sich wirklich fragen, was unsere Marionetten der Wirtschaft sehen, wenn sie allmorgentlich ihr Antlitz im Spiegel betrachten dürfen. Wahrscheinlich einen Abgrund, aus dem sie aus eigener Kraft nicht mehr hervorkriechen können. Erst recht nicht, wenn das berühmte "C" ihr Parteiemblem ziert ...
aber dennoch glaube ich nicht, dass er sich die mühe macht und sich in einem internet-forum rumtreibt und ein paar belanglose sätze/wörter rückwärts hinzaubert. ich glaube, so ein "antichrist" ist zu mehr in der lage.Eben, wer hier mit solchen Spielchen aufwartet, scheint erst gerade den Windeln entkrochen zu sein, mehr bedarf es dessen nicht als Kommentar ...