Wer ist der Antichrist?
11.10.2011 um 15:07nunja wenn ihr mir nicht glaubt... tut es mir leid..
666_Daemon_666 schrieb:nunja wenn ihr mir nicht glaubt... tut es mir leid..Dein "Herr" duldet Mitleid?? ^.^
Keysibuna schrieb:Und duldet Er auch das du hier Warnungen an Menschen aussprichst? Ist das nicht iwie etwas Kontraproduktiv ??Vielleicht will Er sich auch einfach nur einen Spaß machen. Erst duldet er die Warnungen, die 666_Daemon_666 hier ausspricht und hinterher kommt ein "Tja, Pech gehabt, hättest du nicht gedurft, ab in die Schwefelgrube."
emineo schrieb:kann sich eine geistige Strömung zu einer gewaltigen einheitlichen Kraft aufbauen"Kann-wäre-wenn" sind Vorstellungen und sollten als solche behandelt werden.
emineo schrieb: willst Du blind durch die Gegend marschieren und Dich Dein Leben lang fragen, warum passiert all das Schreckliche?Wer Fragen stellt bekommt Antworten und muss nicht mit vorgekauten "Vorstellungen" zufrieden geben.
emineo schrieb:..eine geistige Strömung ballt sich zu einer einheitlichen Macht zusammen...Weil man an solchen "Vorstellungen" glaubt dann kann man so eine Macht erschaffen, aber sie bröckeln mit der zeit...
.....das ist Tatsache.
emineo schrieb:Nun, warum passiert als das Schreckliche, ein Frage an Dich?Vielleicht weil wir an solchen "Vorstellungen" glauben wollen und deswegen nicht aktiv handeln? :D
emineo schrieb:Am Anfang steht immer erst der Glaube,Jop, und dort sollte es auch bleiben "am Anfang" und man sollte diese Glaube dann iwann ablegen und zum Wissen umwandeln..
Wenn du glaubst etwas zu wissen wirst du dich immer nur oberflächlich im kreis drehen.So wie die "Gläubigen" sich im Kreise drehen und sich hinter benebelten Gleichnissen die sie erst deuten müssen verstecken? :D