Wer ist der Antichrist?
14.01.2014 um 13:11Aber wie auch immer - es bleibt nach wie vor dabei, dass die obere Kurve in der Grafik (die ja die TATSÄCHLICHEN und somit verlässlichen Messwerte darstellt) für konvex spricht und die untere Kurve in meinen Augen großer Quatsch ist und nur auf fiktiven Berechnungen beruht.Nein eben nicht. Die obere Kurve bezeichnet die KONKAVkurve, die hiermit berechnet wurde, was die tatsächlichen Ergebnisse sind. Lies dir die Seite nochmal durch, offenbar hast du was mißverstanden. :)
Optimist schrieb:Ich glaube nicht dass snafu das bewusst macht. Es ist bestimmt alles ihre feste Überzeugung und ich denke - so wie ich sie hier kennengelernt habe - sie hat sicher ein sehr gutes Herz.Ich bin doch kein Troll! Trollen ist, wenn man nichts dazu sagen will, aber dennoch was schreibt, wie zB "dafür ist mir meine Zeit zu schade..." @pere_ubu
Ich denke darüber nach, während ich schreibe, ich definiere es für mich indem ich es formuliere. Und was ich schreibe ist was ich denke und was ich erfahren habe, ich habe gesehen wie sich die Materie "zusammenrollt", deshalb hab ich es erwähnt. Was ich erkannt habe, kann ich in den Schriften wiederfinden.
Danke @Optimist , von Herzen. ;)
Du brauchst mich nicht auf den rechten Pfad bringen, mein Pfad ist der Weg der Schlange, sie IST der Pfad der rechts und links vereint, da sie die (Frucht der) Erkenntnis der Dualität offenbart. So erübrigt sich rechts oder links, oder unten/oben, genau wie pere_ubu gesagt hat. Das Licht ist im Zentrum.
pere_ubu schrieb:naja: schwieriges thema bei der herrschenden verwirrung ( babylon heisst übrigens übersetzt soviel wie "verwirrung")Babylon heisst Bab El.
BAB heisst TOR. EL heisst Gott.
Babel heisst TOR GOTTES !
Babel und Bibel sind die gleichen Buchstaben:
Babel בבל
Optimist schrieb:WENN man an Jesus glaubt, DANN hat man automatisch das Bedürfnis ihm nachzufolgen, ihn als Vorbild zu nehmen.Wir müssen alle unser Kreuz tragen und drauf sterben. Das Kreuz ist das Kreuz der Erde, die Vierheit. Was in den 4 Himmelsrichtungen, den 4 Buchstaben YHVH und den 4 Elementen usw... dargestellt ist, die die Materie ergeben. der Körper der materiellen Erscheinung, den wir aufgeben müssen, um den Geist von dieser materiellen Verhaftung zu befreien. um aufzuerstehen mit neuen Augen, neuer Sichtweise.Das auf dem Kreuz sterben bedeutet, alles irdische loszulassen, alle irdischen Errungenschaften, Ideen, Meinungen, Besitz, Ich, die Welt... um seine Unsterblichkeit zu erkennen, muss man alles Sterbliche, Vergängliche wahrnehmen als Vergängliches.
Was macht man, wenn man jemanden als Vorbild hat? Man versucht so zu werden wie sein Idol (oder auch nicht), dann ist es aber keine echte Nachfolge (in die Fußstapfen treten).
Und was passiert, WENN man es macht? Man lässt entsprechende Taten folgen.
SO fasse ich zumindest das Ganze auf.