@al-chidr ,
ja, hast sicherlich Recht, dass ich ein wenig träume.. meine fiesenWiederholungen "können" und Tippfehler verdeutlichen es ganz gut..
:)Allerdingsbin ich immer noch unbeirrt, was die Interpretationsfähigkeit angeht.
;) Ein Bild kanndurchaus eine mögliche Distanz zum Glauben darstellen. Ein Bild, welches unschaft gesehenwird (Rose.. etwas rotes.. ?) verdeutlicht es noch besser. Dass der Träumende dazu nochFragen zu diesem Bild stellt ("ich frage ist das unser Prophet") zeugt weiterhin von derinneren Unsicherheit. (Wozu sollte denn sonst eine solche Frage gut sein?)
----Werden Prophet im Traum sieht, kann keine Distanz zum Glauben haben, jedenfalls nicht imHerzen. ----
Ich habe auch mit keinem Wort bestritten, dass der Träumende imHerzen eine Distanz zum Glauben hat (Es ging jedoch aus "rappcep´s" Worten heraus, dasser seinem Glauben bis zu diesem Traum nicht sonderlich nachgegangen ist.). "rappcep" willjetzt ja auch zum Gebet gehen.. also hat er es für sich entschlieden.
----Wieglücklich wäre ich, den Prophet sws im Traum auf einem auf einem Abziehbildchen zusehen!----
Vielleicht ist dein Glaube ja so stark, dass du ein solches Zeichen garnicht brauchst.
;) Kannst also auch jetzt so glücklich sein.
:)Aus meinerSicht könnte der Traum durch das schlechte Gewissen hervorgerufen worden sein.. Das mussaber nicht gleich negativ sein..