Ich war Moslem
12.11.2007 um 00:23bin ja mal gespannt,
ob das als beleidigung gemeldet wird
und vor allem auf die begründungen
buddel
ob das als beleidigung gemeldet wird
und vor allem auf die begründungen
buddel
buddel schrieb am 12.11.2007:wer vom muslim zum christen konvertiert ist in meinen augen ein armer wichtKlar wieso auch nicht *kopfschüttel* aber jeder christ der Muslime wird ist ein junger Gott oder wie ?
buddel
montecristo schrieb am 18.11.2007:im islam gibt es keinen zwang zum glauben!Wie sieht denn die Überzeugung aus? Verwirrung durch Widersprüche? Psychologischer Zwang?
man kann nur muslim werden wenn man aus freier entscheidung und überzeugung sich zum islam bekennt!
montecristo schrieb am 18.11.2007:im islam gibt es keinen zwang zum glauben!Sry - da lach ich mal herzlich drüber! Es gibt da ein paar Länder, da wurden auch schon Konvertiten von ihren ehemaligen muslimsichen Brüdern hingerichtet. Hach wie schön ist es einen Bruder zu haben, der mich erschießt, wenn ich eine eigene Meinung habe. Siehe Afganistan, wo sich die Taliban mal so richtig auf ihrem Gottespfad ausleben durften! In Saudiarabien ist es nicht anderst. Da fehlt mir deutlich die kritische islamische Stimme die genau das verurteilt - doch meißt artet das beim bekanntwerden eher in johlende Straßenfeste aus.
man kann nur muslim werden wenn man aus freier entscheidung und überzeugung sich zum islam bekennt!