@mohikane Wie ein User der seit heute angemeldet ist, mich in einem Thread, der vor einer halben ewigkeit in der versenkung verschwunden ist, zu beleidigen ist mir ein rätsel.
Ich empfinde es übrigens als besondern traurig und zweifelhaft, sowas zu tun.
Deine Meinung ist nicht gerade sonderlich nett, noch kennst du mich.
Dazu kommt, das Spast, keine wirklich Bleidigung ist, da es eine entfremdete Form ist und einen Menschen beschreibt der eine sehr traurige und praktisch unheilbare Behinderung hat.
jemand, der an spastischer Lähmung leidet (besonders Kinder). Ursachen spastischer Lähmungen sind vor allem angeborene oder frühkindlich erworbene Hirnschädigungen. Hauptanzeichen sind Geh- u. a. Bewegungsstörungen sowie Sprach-, Seh- und Hörschäden. Für die Behandlungsaussichten ist eine frühzeitige Erkennung wichtig; zur Behandlung dienen besonders krankengymnastische sowie sprach- und beschäftigungstherapeutische Maßnahmen (Heilpädagogik), wie sie in Spastikerzentren möglich sind.
Was sagt uns das über dich aus? Ein typischer Forumstroll? Wahrscheinlich.
Ein guter Mensch bist du allerdings nicht. Ich hoffe für dich, dass du irgendwann erkennst, dass der einzige Weg zur Rettunger Menschheit das friedfertige miteinander ist und nicht das hasserfüllte gegeneinander.