Ich war Moslem
06.11.2007 um 22:06Taqqiya= Islamische Lüge.
Freakazoid schrieb:und andere als Ungläubige etc. zu bezeichnen, deutet nun einmal wirklich nicht von Respekt.Ich spreche bewusst von Nichtgläubigen, da sich der Begriff "ungläubig" vielleicht unglücklich gewählt ist. Ich versuche jeden als Menschen zu respektieren und sie gütig zu behandeln, auch wenn das hier nicht immer durchkommt ;)
Freakazoid schrieb:Selbst wenn das die Masse der Moslime friedlich ist, gibt es einfach zu viele die so unsagbar radikale Gedanken haben.Ja, man muss sagen das man bei dir auch radikale Tendenzen entdecken kann, aber du willst dir dessen nicht bewusst werden.
Freakazoid schrieb:Na ja, solange gerade, al-chidr, Freestyler und TürkHoligan nicht mit uns ins 21.Jahrhundert angekommen ist, werden sie genau den Respekt bekommen, den sie anderen zu teilen lassen kommen.Außerdem bin ich schon im 21. Jahrhundert angekommen, da du mich ja im Internet finden kannst. :D Jemand aus dem Mittelalter weiß mit so etwas nicht umzugehen :)
freestyler schrieb:auch wenn das hier nicht immer durchkommtpraktisch nie
freestyler schrieb:Ich spreche bewusst von Nichtgläubigenwas nicht minder beleidigent den unzähligen christen, juden und anderen religionsgruppen gegenüber ist.
freestyler schrieb:Ja, man muss sagen das man bei dir auch radikale Tendenzen entdecken kann, aber du willst dir dessen nicht bewusst werden.nur weil ich kein religionsgeführen staat will, der dann von einem oder einer handvoll menschen geführt wird?
freestyler schrieb:Wenn sich das 21. Jahrhundert durch dich und deiner Anschauung definiert und sich aus der Religion des Pantheismus zusammensetzt, verzichte ich sogar sehr gerne draufMit anderen Worten, die möchtest also nicht zu den Menschen gezählt werden, bei den Menschenrechte gelten? Würde und Respekt ist dir egal? Lieber Islam für alle mit jeder Macht?
auch wenn das hier nicht immer durchkommtDU kennst mich ja auch privat ;)
praktisch nie
Ich spreche bewusst von NichtgläubigenNicht so eingeschränkt denken. Ich sage im Sinne des Islams, d.h. das sie nicht an die Botschaft des Islams glauben.
was nicht minder beleidigent den unzähligen christen, juden und anderen religionsgruppen gegenüber ist.
Freakazoid schrieb:nur weil ich kein religionsgeführen staat will, der dann von einem oder einer handvoll menschen geführt wird?Nein, du bist in deinen Ansichten radikal und intolerant und schreist nach toleranz....
weil ich es ablehne, dass menschen wegen ihrer religion andere töten?
weil ich unsagbar schrecklich finde, von anderen wegen meiner glaubensauffassung beleidigt zu werden?
Freakazoid schrieb:Ich bin zu 100% dagegen, dass Religion etwas mit Zwang zu tun hat.Nunmehr schreiben wir hier schon seit Jahren. Und du hast immer noch nicht kapiert was wir sagen. Radikalismus versperrt dir glaube ich die Sicht :)
Freakazoid schrieb:Mit anderen Worten, die möchtest also nicht zu den Menschen gezählt werden, bei den Menschenrechte gelten? Würde und Respekt ist dir egal? Lieber Islam für alle mit jeder Macht?Sag mal bist du blöd oder tust du nur so? Du verdrehst hier Worte. Bei mir stehen so einige Dinge, vor allem der Respekt an erster Stelle.