@freestyler: Na mal wieder am rumheulen? Du bist doch der, der alle andere für dumm hält, weil sie nicht der weißheit des Koran folgen, die du doch ganz offensichtlich siehst.
Sry, aber ich habe NIEMALS gesagt, dass man eine subjektive Meinung beweisen kann und ebenso habe ich NIEMALS behauptet, dass ich die totale Wahrheit kenne.
Ganz im Gegenteil von dir. Du behauptest doch am laufenden Bande, die absolute Wahrheit zu kennen.
Aber man sieht ja wieder, wie Friedfertig und Respektvoll du bist. Man greift deine Glaubenseinstellung an, also mal wieder andere beleidigen.
Kurzum, welche Weisheit der Koran auch immer vermittelt, du bekommst es nicht hin, es zu verbreiten. Wie immer ganz im Gegenteil.
Schaffst du es eigentlich auch, ohne jemanden oder seinen Glauben zu beleidigen, deine Meinung zu verteidigen?
Im übrigen wüsste ich nicht, wie du eine nicht allgemeine und tatsächliche Religion, sondern mehr eine Lebenseinstellung immer wieder verunglimpfen willst.
Die allgemeinen Menschenrechte wurden nichts trotzdem von selbst ernannten Pantheisten entwickelt. Dann hast du wohl Probleme mit Menschenrechten, na ja wie kann es auch sein, dass Frauen und Männern ebenwürdig sind. Das andere Religion ohne einen niederen Status oder Abgaben ihren glauben leben dürfen.
In deinen Augen muss ich ja sowieso in der Hölle landen. Komm nicht wieder mit dem Allha wird das entscheiden Spruch, wer soll dir das den glauben? Du glaubst ja auch den Rest aus dem Buch.
Ich wüsste auch nicht, warum ich ein Egoist bin.
Respekt ist kein Geschenk, er muss verdient werden. Palla und bism_7_8_6 haben meinen Respekt. Beide zeigen die angepriesene friedliche Seite des Islams und nerven einen nicht Konsequent damit, wie falsch alle anderen doch liegen.