Sehr ihr, er hat es schon wieder geschafft. Er hat das Thema vomIslam weg und zum Christentum und den Katholiken geführt und dafür gesorgt dass ichtraurig bin. Um so nicht weiter antworten zu müssen, wo er weiß dass man die Nase rümpfenwürde.
>>>Wie gemein und gehässig von dir, Freestyler, dass du mir einredenmöchtest, dass meine eigenen Leute mich hassen. Du bist echt falsch. <<<
Habeich was von "hass" geschrieben? Du verdrehst wohl gerne meine Beitraege. Ich meinteeinfach nur, dass der Katholizismus so etwas nicht gut heisst, dass impliziert wedergewalt noch hass!!!! Richtig lesen, mein Freund.
>>> Sehr ihr, er hat es schon wieder geschafft. Er hat das Themavom Islam weg und zum Christentum und den Katholiken geführt und dafür gesorgt dass ichtraurig bin. Um so nicht weiter antworten zu müssen, wo er weiß dass man die Nase rümpfenwürde. <<<
Seht ihr, ich bin jetzt traurig das mein Prophet s. (steht ueberjeden Vorwurf) hier beleidigt wird. :(
Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel
05.04.2007 um 15:31
Reine Monotheisums ist das gott kein eben bild hat und ist weder mannlich noch weiblichnoch sieht er aus wie ein mensch, denn er steht hinter das licht.
christensehen gott als eben bild des meschen, so ein typ mit langen harren und bart und einendreieck oben über denn kopf schweben.
Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel
05.04.2007 um 15:42
Regt Euch ab, Leute. Europa wird niemals islamisch werden, sondern der Islam wird immerdie zweite Geige spielen. Wer glaubt denn ernsthaft, dass sich die Europäer wieder zurückin alte Zeiten begeben ? Es geht immer nur vorwärts, rückwärts ist nicht.