@marquis>>>Ich kann nur sagen dass ich froh bin, dass nicht alle Menschen sohasserfüllt sind wie du<<<
Ich glaube, dass hast du nicht zu beurteilen. Es sindgerade jene hasserfuellt, die krankhaft an Paranoia leiden, wie gewisse Userinnen.
>>>und Menschen nach irgendwelchen Regeln beurteilen.<<<
Ich beurteileMenschen, nach ihrer Menschlichkeit und nach ihren Tugenden, auch wenn sie nicht Muslimesind! Aber ich muss nicht die Auffassung nach der gleichen sexuellen Orientierung teilenund sie fuer richtig erachten. Warum muss man zwangsweise diese Art fuer richtigerachten?
>>> Unterwirf dich weiter deiner Gottesfurcht ohne ein Herz zubesitzen, ich bin lieber ich selbst und Jesus liebt mich trotzdem.<<<
Wenn duwuesstest.....
Ausserdem dienen wir nicht Menschen und erwarten nicht von Menschendas sie unsere Suenden wegnehmen koennten. Alles geschieht mit der Genehmigung und mitder Erlaubnis Gottes und nicht der Menschen. Du kannst niemals beurteilen, ob ich Herzund Liebe besitze. Nur weil ich nicht so rumprotze wie du, muss das nicht bedeuten, dassich herzlos bin.
Ich bin nur streng gegen jene die zwangshaft und krampfhaft meineReligion versuchen schlecht zu machen. Will man denn erwarten das ich sie mit Blumenempfange?