Satan
Satan
04.01.2011 um 20:48Satan
04.01.2011 um 20:51Satan
04.01.2011 um 20:54Satan
04.01.2011 um 21:25Präsident Zeus hat seine Tagesgeschäfte in Ämter aufgeteilt. Minister Hades war für das Bundesamt "Unterwelt" zuständig. :D
Ihr seid lustige Gesellen, ab wo und wann gab es Satan in den Schriften? bzw. wer wurde damit betitelt? ...ist Satan und Luzifer das Gleiche?
Ihr seid lustige Gesellen, ab wo und wann gab es Satan in den Schriften? bzw. wer wurde damit betitelt? ...ist Satan und Luzifer das Gleiche?
Satan
05.01.2011 um 15:17@nocredit
Haha ja was du sagst klingt an sich echt nicht falsch.
Die Menschen drehen sich die Dinge immer so wie sie ihnen passen, deswegen ist mir der Urpsrung bedeutener, den kann man nicht verfälschen.
Haha ja was du sagst klingt an sich echt nicht falsch.
Die Menschen drehen sich die Dinge immer so wie sie ihnen passen, deswegen ist mir der Urpsrung bedeutener, den kann man nicht verfälschen.
Satan
05.01.2011 um 15:24@DonFungi
sind ein und die selben. Luzifer ist besser bekannt als der gefallene Engel, und wurde in die Hölle verbannt. Deswegen ist er auch besser als Satan bekannt.
@Zerox
Wie Recht du hast. Bin ganz deiner Meinung.
sind ein und die selben. Luzifer ist besser bekannt als der gefallene Engel, und wurde in die Hölle verbannt. Deswegen ist er auch besser als Satan bekannt.
@Zerox
Wie Recht du hast. Bin ganz deiner Meinung.
Satan
05.01.2011 um 15:26Satan
05.01.2011 um 15:29@Zerox
"Die Menschen drehen sich die Dinge immer so wie sie ihnen passen, deswegen ist mir der Urpsrung bedeutener, den kann man nicht verfälschen." Das meine ich.
"Die Menschen drehen sich die Dinge immer so wie sie ihnen passen, deswegen ist mir der Urpsrung bedeutener, den kann man nicht verfälschen." Das meine ich.
Satan
05.01.2011 um 15:32@rose_PRUG
Ja, danke dir, da biost du echt aber einer der wenigen die der das so sieht.
Die meisten biegen sich auch die größte Lüge so zurecht bis es ihnen passt, da komme was wolle.
Ja, danke dir, da biost du echt aber einer der wenigen die der das so sieht.
Die meisten biegen sich auch die größte Lüge so zurecht bis es ihnen passt, da komme was wolle.
Satan
06.01.2011 um 02:50Mein kumpel lou siehts ähnlich
Satan
06.01.2011 um 14:22@montos
was sieht dein Kumpel ähnlich?
Wäre nett wenn du dich deutlicher ausdrückst, irgendwann ist ein TH sehr verwirrend.
was sieht dein Kumpel ähnlich?
Wäre nett wenn du dich deutlicher ausdrückst, irgendwann ist ein TH sehr verwirrend.
Satan
06.01.2011 um 16:34Und ich bleibe immer noch bei meiner meinung das Gott und Lufifer mittlerweile Hand in Hand arbeiten.
Satan
07.01.2011 um 16:03@interrobang
Luzifer ist der gefallene Engel, verwechselst du das nicht gerade irgendwie mit Satan, dem teufel, Leviatan oder irgendwas anderem ^^
Luzifer ist der gefallene Engel, verwechselst du das nicht gerade irgendwie mit Satan, dem teufel, Leviatan oder irgendwas anderem ^^
Satan
07.01.2011 um 16:04Satan
07.01.2011 um 16:06@interrobang
Nein, das nicht ^^
Aber da gibt es schon gewaltige Unterschiede die hier keiner mehr kennt und alle alles durcheinander werfen als obs das selbe wäre, dabei ist das nicht so!
Nein, das nicht ^^
Aber da gibt es schon gewaltige Unterschiede die hier keiner mehr kennt und alle alles durcheinander werfen als obs das selbe wäre, dabei ist das nicht so!