Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046
25.02.2007 um 19:51@aniki
>>>Ja, und? Ich schätze, der Konfuzianismus als eine ähnlicheAnleitung
für ganze Staatswesen usw. füllt noch weitaus mehr Bibliotheken, ist derdamit für dich
bindend? Nein, wahrscheinlich nicht.
Und aus demselben Grundpfeifen Leute auch auf
deinen Islam-Fanclub, einfach weil er nicht bindend ist füruns. Sex ist da weitaus
wichtiger!<<<
- Was ich sagte war das die schlichteEinstellung das man
One-Night-Stands liebt nicht zu vergleichen ist mit einer ganzenReligion die geistige
Bände füllt und damit kann man nicht sagen der Muslimunterdrückt seine Frau da du im
Islam dafür keine schlichte Gebot finden kannst derdas rechtfertigen könnte.
Bei
One-Night-Stands jedoch ist klar das dieser Menschsich leichtsinniger verführen lässt,
weils eben nichts ungewohntes wäre mit einemfremden zu schlafen.
Das war meine
Aussage und du redest davon das der Islameuch nicht wichtig ist, das ist mir schon klar!
>>>Ja, und? Ich schätze, der Konfuzianismus als eine ähnlicheAnleitung
für ganze Staatswesen usw. füllt noch weitaus mehr Bibliotheken, ist derdamit für dich
bindend? Nein, wahrscheinlich nicht.
Und aus demselben Grundpfeifen Leute auch auf
deinen Islam-Fanclub, einfach weil er nicht bindend ist füruns. Sex ist da weitaus
wichtiger!<<<
- Was ich sagte war das die schlichteEinstellung das man
One-Night-Stands liebt nicht zu vergleichen ist mit einer ganzenReligion die geistige
Bände füllt und damit kann man nicht sagen der Muslimunterdrückt seine Frau da du im
Islam dafür keine schlichte Gebot finden kannst derdas rechtfertigen könnte.
Bei
One-Night-Stands jedoch ist klar das dieser Menschsich leichtsinniger verführen lässt,
weils eben nichts ungewohntes wäre mit einemfremden zu schlafen.
Das war meine
Aussage und du redest davon das der Islameuch nicht wichtig ist, das ist mir schon klar!