@aniki>>>Lightstorm, aus deiner islamischen Sichtweise heraus mag das allesstimmen. Nur interessiert die eben nicht, weder mich noch die Gesetzgebung! Und dabeiwird es bleiben, so einfach!<<<
- Du kannst an deinem Daumen lutschen
:DIchsehe nur ein stures Schulterzucken als Antwort.
@m_ember>>>Ich hoffe deine Einstellung befindet sich in der Minderheit.
Du weißt einfachnicht was du tust.<<<
- Ich weiß nicht was ich tue, jo ist klar.
die motzige
@LisaMarie>>>Soweit ich das begriffen habe, bist du gegen dienützung von Bordellen.<<<
- Das hast du prima begriffen.
>>>Was wärewenn es keine "Huren" mehr geben würde?
Würde denn die Anzahl der Vergewaltigungennicht drastisch steigern<<<
- Vergewaltiger erliegen der Todddestrafe und durchdie erziehung einer anständigen Gesellschaft können solche Verbrechen weiterminimalisiert werden.
>>>Soviel ich glesen habe bist du auch gegen Humosexuelle!
Was hast du gegen solche Menschen?!<<<
- Manche Menschen glauben das einepsychische Störung normal ist weil es in relativ großer Masse auftretet. Aus Sicht derNatur kann es aber nur als eine Fehlfunktion indenfiziert werden.
Weswegen manderartige Erscheinungen nicht noch fördern sollte indem man es als Normal anerkennt. Aufder persönlichen Ebene hab ich nichts gegen Homosexuelle also so zwischenmenschlicherKommunikation meine ich.
>>>Jeder Mensch soll tragen was er tragen will, liebenwen er lieben will und glauben an wen er glauben will!!!<<<
- Wäre naiv, vieleswas der Mensch tut kann unnatürlich sein, da sind moralische Richtlinien für geistigeGesundheit zu befolgen.
>>>Du als Muslim willst doch auch von uns "Inländern"toleriert bzw. aktzeptiert werden, wieso kannst du denn nicht den gleichen Respektgegenüber MENSCHEN entgegenbringen die anders denken wie du?!<<<
- Kritik sollteman einstecken, von welchem Respekt redest du? Unzählige hassen mich für meine Denkweisen:D
Zeigt das Forum doch.
>>>Wir leben im 21. Jahrhundert und da istsexualität nichts "schlimmes" mehr ...<<<
- Es ist ein irrglauben das dieheutige Sexualität im Westen eine Errungenschaft der Neuzeit ist, auch in tieferVergangenheit gab es noch schlimmere Auswüchse von Sexueller Raserei möchte ich malbezeichnen, auch Homosexuelle gabs damals zu genüge in Öffentlichkeit und Alltag.
Davon abgesehen 21. Jahrhundert ist kein Argument, wie kann man denn so naiv sein zuglauben das neue moralvorstellungen automatisch gut sein müssen?
>>>Dutolerierst weder Homosexuelle, Huren, Leute die Diskotheken besuchen etc.
Undverlangst von anderen toleranz?!
Du bist für mich ein fanatistischer, egoistischerMensch, der keine Eigene Meinung hat sondern nur aus den Zitaten des Kuran lebt ..<<<
- Ich erwarte keine Toleranz, ich erkämpfe mir meine Toleranz
:DWas auchder Realität der Menschen in ihrer Beziehung zueinander entspricht wenn man mal über dieGruppen/Völker hinaus denkt.
Das du Egoismus und Fanatismus mir vorwirfst und dannsagst das der Koran aus mir spräche zeigt nicht gerade ein ausgeglichenesKoranverständnis.