Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:58
@Ungläubiger ,

In jedem kommunistischen Land lief es ähnlich ab.Kommunismus
wurde zu Religion und Atheismus lediglich zu einem Mittel sich von demalten Glauben zu
lösen. Die rechten Diktaturen bedienten sich übrigens genau denselben Mitteln.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:59
Nochmal @Lightstorm
Na ist doch prima: dann dürfen wir dir ja auch sagen, wie scheißewir deine islamistische Einstellung finden, wenn du z.B. Frauen als Schlampenbezeichnest, weil sie nicht in dein beschränktes Weltbild passen! :)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:03
Ich würde ihm meine Brüste zeigen, wenn er nun vor mir säße. Wette dann käm der gar nichtmehr klar. :) *lach*


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:05
---Ich würde ihm meine Brüste zeigen, wenn er nun vor mir säße. Wette dann käm der garnicht mehr klar. ---

Und nach solchen merkwürdingen Aussagen möchtest du ernstgenommen werden? :|


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:05
echt tiefstes Niveau....

tztztztz...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:05
Engel, Hör auf damit, sonst muß sich morgen halb Allmy neue Tastaturen kaufen! :D


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:06
@pseudoengel

>>>Weißte... es ist nicht so, dass ich viele Beziehung hatte. Ichhatte nur viele Sexualpartner. Wer sagt, dass ich keine Beziehung führen kann?<<<

- Ich hab ja auch nicht von dir gesprochen in der Hinsicht sondern über dieGesellschaft die deine Ansichten weitgehend teilt.


@darthhotz

>>>In Muslimischen Haushalten wäre die Scheidungsrate wohl vergleichbar mit der imWesten, wenn die Frauen den dürften wie sie könnten und nicht durch Religion, Traditionund häusliche Gewalt an Scheidungen gehindert werden würden.<<<

- Denke ichnicht, weil es nicht stimmt das die mehrheit der muslimischen Frauen angeblichunterdrückt werden von ihren Ehemännern.
Vor allem in islamischeren Ländern schütztder Staat das Scheidungsrecht der Frau. Hatte sogar mal einen islamischen Gericht gesehenwo ein Fall nach dem anderen behandelt wurde, manchmal war es der Mann und manchmal dieFrau die sich scheiden wollte.


@aniki

>>>Na ist doch prima: danndürfen wir dir ja auch sagen, wie scheiße wir deine islamistische Einstellung finden,wenn du z.B. Frauen als Schlampen bezeichnest, weil sie nicht in dein beschränktesWeltbild passen!<<<

- Ja ich finde wenn Frauen oder Männer aus reinem Spaß Sexmit verschiedenen Leuten haben dann sind diese Leute Schlampen.
Obwohl ich dasnatürlich eigentlich so nicht bezeichne, was ich aber tat nachdem ich hier kischehaft alsEhrenmörder beschimpft wurde.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:07
Wer sagt dass ich ernst genommen werden will. Ich will genommen werden. ;)

ImErnst; Mich regen einfach Typen auf, die frauen eine selbstbestimmte Sexualitätverweigern wollen. DAS ist die Essenz der Emanzipation.

Und Polos...
Ichfinde mich schön...


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:09
>>Ich finde mich schön...<<

Das haben wir schon verstanden....


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:10
>>>Ich würde ihm meine Brüste zeigen, wenn er nun vor mir säße. Wette dann käm der garnicht mehr klar. *lach*<<<

- Ich brauch draußen rumgehen und schon hab ichdiese Ansicht, leider. (ist natürlich überspitzt gesagt aber die Aussage sollte klarsein)
Durch so was würde sich nur der Eindruck verschärfen das ich meine Einstellungzu Menschen wir dir weiter radikalisieren muss um diesem heftigen asozialem Verhalten zubegegnen.
Und glaub mal dass das nicht zum lachen wird.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:11
@Lightstorm
Finde dich damit ab, daß es solche Leute gibt, Männer wie Frauen. Solangesie dir oder anderen mit ihrem Verhalten keinen Schaden zufügen, solltest du esakzeptieren, selbst wenn es deiner Moralauffassung widerspricht.
Andersrum wünschstdu dir ja dieselbe Akzeptanz dir gegenüber ja auch von dem Land, in dem du lebst...


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:13
@aniki

Ich muss es ja akzeptieren das es so was gibt, aber ich denke nicht dasich das gut heißen oder ignorieren muss.
Ich will und kann natürlich keinen zu etwaszwingen aber ich stehe für das was ich sage.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:14
Und Sex, wenn ihn beide (oder alle) Beteiligten wollen, ist nicht asozial, Lightstorm...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:15
"Ich muss es ja akzeptieren das es so was gibt, aber ich denke nicht das ich das gutheißen oder ignorieren muss."

Stell dir genau diese Worte aus dem Mundeeines Islamgegners vor. Was w@rdest du empfinden?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:17
@aniki

Sex mit zig Leuten aus spaß finde ich schon irgendwie asozialzumindestensh alt nicht gut, aber ich meinte jetzt das Verhalten von Pseudoengel hier.

Vor allem kann man in einer Beziehung einem solchen Menschen überhaupt nichtvertrauen entgegenbringen, kein Wunder durch diese Einstellung betrügen die Menschenleichtsinniger.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:19
@Lightstorm

Ich bin noch NIE fremd gegangen. Und wenn dem so wäre, würde ich dasjetzt zugeben.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:20
@aniki

>>>Stell dir genau diese Worte aus dem Munde eines Islamgegners vor. Wasw@rdest du empfinden?<<<

- Was soll ich empfinden, diese anfeindung würde michnicht überraschen.
Aber das ist nun mal die Realität, das Leben ist ein Kampf wo mandamit rechnen muss das man Konkurrenz hat und solange das friedlich bleibt ist ja normalund ok.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:21
@pseudoengel

Sagte ja auch nichts anderes, nur glaube ich trotzdem das einederartige Einstellung zum Sex manche Menschen leichtsinniger macht.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:22
Lightstorm, woher willst du wissen, daß du "solchen Menschen" nicht vertrauen kannst,hattest du denn schon Erfahrungen mit ihnen? Und wenn ja, mit wievielen?

Und wasist an Pseudoengel asozial? Daß sie zu ihrem Körper steht und damit Spaß hat? Was gehtdas deine verdammte Moral an, daß du dich erfrechst, andere deswegen zu verurteilen, nurweil sie eben Spaß an Sex haben?


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 19:25
Eben. Und ich bin sicher besser im Bett, als eine die anschließend weint und sichschmutzig fühlt.


melden