@pseudoengel>>>Weißte... es ist nicht so, dass ich viele Beziehung hatte. Ichhatte nur viele Sexualpartner. Wer sagt, dass ich keine Beziehung führen kann?<<<
- Ich hab ja auch nicht von dir gesprochen in der Hinsicht sondern über dieGesellschaft die deine Ansichten weitgehend teilt.
@darthhotz>>>In Muslimischen Haushalten wäre die Scheidungsrate wohl vergleichbar mit der imWesten, wenn die Frauen den dürften wie sie könnten und nicht durch Religion, Traditionund häusliche Gewalt an Scheidungen gehindert werden würden.<<<
- Denke ichnicht, weil es nicht stimmt das die mehrheit der muslimischen Frauen angeblichunterdrückt werden von ihren Ehemännern.
Vor allem in islamischeren Ländern schütztder Staat das Scheidungsrecht der Frau. Hatte sogar mal einen islamischen Gericht gesehenwo ein Fall nach dem anderen behandelt wurde, manchmal war es der Mann und manchmal dieFrau die sich scheiden wollte.
@aniki>>>Na ist doch prima: danndürfen wir dir ja auch sagen, wie scheiße wir deine islamistische Einstellung finden,wenn du z.B. Frauen als Schlampen bezeichnest, weil sie nicht in dein beschränktesWeltbild passen!<<<
- Ja ich finde wenn Frauen oder Männer aus reinem Spaß Sexmit verschiedenen Leuten haben dann sind diese Leute Schlampen.
Obwohl ich dasnatürlich eigentlich so nicht bezeichne, was ich aber tat nachdem ich hier kischehaft alsEhrenmörder beschimpft wurde.