Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

1.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Muslime, Deuschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 15:55
Man muss da schon differnzieren zwischen wirklich praktizierenden Muslimen undAusländern
aus der Türkei oder der arabischen Welt. Nicht jeder Araber/türke istMuslim und nicht
jeder Muslim ist Araber/Türke.
Abendländer


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 16:03
@stenly

Du scheinst ja viel besser zu sein als die Leute die dich als ein Nazibezeichnen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 17:31
Lightstorm

Ich habe Minuspunkte weil ich keine Jungfrau mehr bin bei dir? Wiebarbarisch und primitiv... Das ist ja so, als würde ich sagen "Du hast Minuspunkte beimir, weil du Ausländer bist."


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 17:37
@pseudoengel

Nicht das du keine Jungfrau mehr bist sondern weil du eineMoralvorstellung hast wo Sex vor der Ehe legitim ist, vielleicht sogar auchOne-Night-Stands?

Wenn ein Mensch in meinen Augen minuspunkte hat dann wegenseiner Denkweise, nicht wegen seiner Herkunft, deswegen weiß ich nicht wieso es damitvergleichbar sein soll das du mich hassen würdest weil ich Ausländer bin.
Ich meinein Ausländer kann dir extrem widersprechen oder völlig zustimmen, Ausländer zu sein istja keine bestimmte Denkweise.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 17:44
Ne. Aber Sex haben ist auch keine Denkweise. Das sagt nichts über mich als Mensch aus.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 17:45
Und deine Denkweise ist zum kotzen. Menschen wegen sowas zu veruteilen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 17:46
Mensch ist Mensch... Egal ob Jungfrau oder nicht, Ausländer oder Deutscher, hetero oderhomo, alt oder jung, mann oder frau... Aber das hast du anscheinend noch nicht begriffen.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 17:52
@ Jafrael

Mir ist nicht bekannt das man zu Lenin, Stalin und der Partei betete,oder das es irgendwelche Kultstätten des Sozialismus, Kommunismus oder Atheismus gab.Zwar gab es Kulturhäuser, aber diese hatten nichts mit so einem Gebilde wie einer Kirchezu tun.

Dennoch wird von Religösen, aber auch von säkularen Liberalen wie dir,immer wieder behauptet, der Marxismus-Leninismus sei selbst eine Religion, um dessenAngriff auf die Religion abzuwerten. Dabei wird mit Absicht übersehen, dass der ML aucheine entwickelte Form des Atheismus darstellt, die selbstverständlich die Religionablehnt.

Aber zum Teil hast du auch recht, da die Schriften von Marx, Engels undLenin durch den Stalinismus in der UdSSR zu einer Art Kanon gemacht worden waren, und diePersonen selbst zu heiligen Propheten deformiert wurden. Lenin erfasste es so:

Nach dem Tode großer Revolutionäre (er meinte Marx und Engels) werden Versuchegemacht, sie in harmlose Ikone umzuwandeln, sie heiligzusprechen, sozusagen, und ihreNamen mit einem bestimmten Heiligenschein umzuzingeln „zum Trost“ der unterdrücktenKlassen, und um letztere zu betrügen, während gleichzeitig das Wesen der revolutionärenLehre entkräftet wird, indem man sie der revolutionären Wirkung beraubt und sievulgarisiert.

Und welch Ironie: Von Seiten der stalinistischen Bürokratieist dies Lenin selbst wiederfahren. :(

Mach dir bitte bewusst, dass derStalinismus nur wenig mit den aufgeklärten sowie revolutionären Geist desMarxismus-Leninismus zu tun hat, auch wenn ich selbst manchmal was vor allem denAtheismus betrifft, zum Dogmatismus neige.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 17:56
>>>Ne. Aber Sex haben ist auch keine Denkweise. Das sagt nichts über mich als Mensch aus.
Und deine Denkweise ist zum kotzen. Menschen wegen sowas zu veruteilen.<<<

- Na du scheinst mich ja auch nicht gerade wegen meiner Denkweise zu mögen ;)
Sexualität ist eben auch durch die Moralvorstellungen geprägt, worauf ich großen Wertlege.

>>>Mensch ist Mensch...<<<

- Das bringt nichts. Menschen zeichnensich durch ihre Meinungen und Taten aus.
Manche kommen ins Knast, andere werdengehasst, wiederum mit anderen will man nichts zu tun haben und Menschen werden kritisiertaber auch gelobt und ausgezeichnet.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 17:57
Also ich will mit dir nichts zu tun haben.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 17:58
Ich glaube ich muss dich mal ordentlich verführen. Dann können wir Analverkehr treiben,oder so... ;)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:01
Und was soll das bringen? Brüde bin ich nicht das du mich damit provozieren könntest,immerhin lebe ich in Europa wo kein Mensch prüde sein kann der in die Öffentlichkeiterlebt.
Das ist aber asozial asoziales Verhalten und weitere Minuspunkte :D


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:01
@Ungläubiger,

du bist schon ein komischer Kommunist, der keine Kultstätten desSozialismus, Kommunismus oder Atheismus kennt. :) Mausoleum (mit Lenin als Heiliger) malals Beispiel. Lieder, die "die großen Führer" anbeten. Politische Bildung (NatürlichKommunismus und natürlich absolut unnötiges Zeug + "alles andere ist böse"). Wer etwasgegen das System sagt ist ein "Ketzer". ;)

Hast du eigentlich gewusst, dass inder UdSSR (am Anfang) die Kinder nicht mehr getauft, sondern mit enem Roten Stern"Gesternt" :D wurden. (Lief ähnlich ab, nur ohne Wasser.)

Die ganze Symbolik(der Stern z.B.) erinnert auserdem an die religiöse Symbolik. (Fast schon Sektenartig,weil diese Symbole wirklich überall vertreten waren.)


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:02
Arg heute wieder ganz schlimm, sorry für die zahlreichen Tippfehler.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:08
Und dein verhalten Zeugt von einem gestörten Verhältniss zur eigenen Sexualität. Dasbringt bei mir Minuspunkte. Männer, die es nicht bringen sind out, süßerMohammed-Mustafa. :)

Onanie ist keine Schande, sag ich nur...


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:10
Aber weißte... wenn ich mein Studium beendet habe, dann wirst du meinen Pool reinigen. :)Also sei lieber nett.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:11
@ Polos

Vielleicht liest du dir meinen Text nochmal richtig durch. Das was duansprichst, ist alles durch die pervertierte Form des Marxismus-Leninismus, desStalinismus entstanden. Dir ist doch bestimmt bewusst, dass z.B. Lenin in seinenTestament festlegte wie er bestattet werden wollte, genau so wie es Ho Chi Minh getanhatte.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:16
@pseudoengel

Gescheiterte Dialog der Kulturen, schade schade :D
ZuMeinungsfreiheit gehört auch das du akzeptieren musst das ich deine Moralvorstellungen inder Sexualität gar nicht teile und sogar total dagegen spreche.
Aber klar ich binkrank, wie könnte es sonst sein das man anders über Sex denkt, wir bösen Andersdenker.
So entäuscht von der Meinungsfreiheit und Demokratiefähigkeit seiner Menschen :D

Aber keine Sorge, ich bin kein Anhänger des Liberalismus das ich auf den Schwachsinnreinfallen würde.


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:18
Ja natürlich. Missverständniss der Kulturen. Wenn ich sage der Islam ist scheiße ist dasböse von mir, wenn du mich Schlampe nennst (aufgerund des Islams) ist es ok, oder wie???


melden

Muslimische Bevölkerungsmehrheit 2046

25.02.2007 um 18:25
@Ungläubiger ,

ich habe deinen Text durchgelesen. Und "das Alles" ist nicht erstdurch Stalin entstanden. Es fing schon während des Bürgerkriegs mit dem "Sternen" :) an.Und Lenin wurde schon damals als eine Art "Übernatürliches Wesen" beschrieben.

Ich kenne sogar einige Mährchen von einem (zumindest im Uralgebiet) sehr berühmten russ. Schriftsteller, in denen Lenin auftaucht und "Zauberkunststücke" vorführt(natürlich zum Wohle der einfachen Menschen). ;)

In China.. eigentlich überalldort, wo Kommunismus durch eine Revolution durchgesetzt wurde lief es ziemlich ähnlichab. ;)

Gründer des Kommunismus - Götter
Kommunismus (Schriften) - die neueBibel
Parteiführer - neue Propheten
Stern - Kreuz
usw.


melden