Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

7.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mensch, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.05.2008 um 02:06
und wie kommst du darauf das du die richtige sicht gottes hast? es gibt ne menge religionen die das behaupten, was macht deine als einzige wahr? das DU daran glaubst?
was macht dich sicher das nicht eine andere sicht gottes die richtige ist?

Anzeige
melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.05.2008 um 02:06
Können wir auch Hunde mitnehmen, die sie dann treiben, ok das wird jetzt Menschen verletzen, darum lassen wir das besser im Verborgenen und kümmern uns wieder um die Rettung der Welt. Wobei ich ja den Fistfight bevorzuge, und dann noch gegen einen Bären, ich sehe jetzt schon die Schlagzeilen, und den Ärger der auf mich zukommt.

Würde er, jedoch gibt es Flüssignahrung und da nehme man einfach Blut.
Du bringst mich auf komische Gedanken, Nox, schlimm. Jedoch sollten wir wohl ein wenig respekt gegenüber diesen fehlinformierten Menschen haben, und ihnen ein wenig mehr Perspektive in ihrem Leben vermitteln...

Und dabei auf das wiederwertigste Beispiel ueberhaupt zugegriffen, ich weiss das es schwer ist Gott zu erklären und den Gesamten umgang, deswegen sollte man eher miteinander leben und sich nicht noch wegen so belanglosem Streiten.


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.05.2008 um 02:15
wier war das, gott hat noch nicht entschieden welche religion die richtige ist und ist deswegen buddhist?


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.05.2008 um 02:17
Nein, da das Universum, dass ist welches dies wohl sein kann, ist dies nicht möglich, wohlmöglich jedoch der abgesandte welcher im Topic beschrieben wird.

Das mich ein Mensch noch um diese Uhrzeit zum lachen bringt, köstlich.
Stammt das aus deiner Feder?


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.05.2008 um 02:19
nein, aber ich weiß nicht mehr wo es genau herrstammt, außerdem ist meine wiedergabe äußerst mäßig.


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.05.2008 um 02:27
Willkommen im Club, die schon viel lernten, und doppelt so viel vergessen haben.

Jedoch sollte man mal überprüfen welches der Herr ist von dem man abstammt, und welcher alles ermöglicht hat.

Sogar den Koran, um mal wieder unsere Muslime anzusprechen.


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.05.2008 um 02:31
man muss kennen bevor man bewerten kann.

außerdem, selbst in der bibel steckt iel gutes, jesus hat ne menge schlaue dinge gesagt.
ich glaube er war buddhist! das würde sein hummanistishcen anschauungen erklären.


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.05.2008 um 02:37
Mann muss abgerichtet sein, und in seiner Vernungt herraus agieren, so das ein bewerten anderer schon fast unmöglich ist.

Perspektive, er war weltoffen und somit bemannt in allen Umgangsformen und Lehren, die zur damaligen Zeit vorzufinden waren. Wobei es damals wohl schwerer war an Schriften zu gelangen, und das ist wohl mal wieder ein Indiz, dass diese Menschen immer das erhalten, was sie gerade in diesem Moment benötigen.

Viel weissheit und viel offenbarung, dazu im beseelten Zustand Gottgleichheit.


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.05.2008 um 02:37
Offenheit und Ehrlichkeit im Sinne der Menschlichkeit!


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.05.2008 um 18:29
Link: yorus.kilu.de (extern)

----------------------------------------------------------------------------------------^

Hab nicht so den Plan, wie man das einfach macht, dass es sich sofort öffnet, den Sinn erfüllts!

Ich empfehle windowsmediaplayer mit dementsprechender, eingeschalteter Visualisierung. Konnt leider nicht länger sprechen, da die Konzentration in öffentlichen Räumen fehlt, und die sogenannten Fremdeinflüsse ein wenig dazu beitragen, dass die Stimme sich ändert, da wechselndes Publikum vorzufinden ist. Viele werden etwas spühren, der Grossteil hingegen den Eckel ihrer eigenen Hässlichkeit verspühren, so das vielleicht etwas herrausbricht, was schon immer im verborgenen gelegen ist. Werd falls ich es soll, und das nicht aufgrund von Nachfrage mal ein längeres Gespräch mit mir selber und diesem Planeten aufnehmen, falls sich jemand fragt warum das Wetter auf einmal wieder so schlecht ist, dann könnt ihr mir die Schuld geben - ich lieb den Regen und mag es nicht gebraten zu werden. Ausserdem ist die Kälte dazu zuständig, dass man sich Gedanken machen kann, die in der Hitze nicht möglich sind.

Einfach, wurde heute gefragt, was ich gern für ein Wetter hätte, und wie oben beschrieben könnt ihr euch den Rest denken.


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.05.2008 um 19:09
ich denk mal das aus jesus satan geworden ist. nur so ne vorstellung


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.05.2008 um 19:34
Man bedarf eben des grössten Sünders, um die Sünder aus dieser Welt zu verbannen.

Um den Wahnsinn zu verstehen, muss man eben auf das Wesen zurückgreifen welches das grössen wahnsinnigste Wesen ist Welches man in der Geschichte findet, und jener Wahnsinn ist eben sich gegen Gott zu stellen.

In der Kabalah ist Pan der oberste Gott, und das was alles umfasst, das sogenannte Nichts- aus dem Alles erschaffen wurde, in der griechischen Mythologie wird dieses Chaos genannt, aus diesem entstand dann sogar dieser lebende Planet, der in es ein lebender Organismus ist, wie ein Mensch, der genau so die Fähigkeit des Denkens und des Dirigierens hat wie jener -^.

Dazu ist Satan ein sogenanntes Programm, welche Matrixfans wohl kennen, um verschiedene Untergruppen und Funktionen auszuführen, die einen Reich bescheren können, wenn man dieses System in seiner vollen Funktion kennt. Demnach ist es wie bei Nostradamus ein vorgeschriebener Lebenszyklus und eine Möglichkeit sein Leben wieder in die rechte Bahnen zu lenken, oder dem Reichtum zu verfallen und somit seiner Familie die aus ärmlichen Verhältnissen stammt zu ^- diesem zu verhelfen.

Satan ist derjenige, der eben das erledigt, welches ein Mensch mit reinem Herzen nicht vollbringen kann, da er zu treu gegenüber Gott ist. Und somit ist eben Satan der Engel, der Fleisch annimmt und sogar über Leichen gehen muss.

Satan ist das erst erschaffene Wesen, dass dieses Universum hervorgebracht hat und somit die bedingungslose Liebe, des Universums gegenüber.

Dazu ist dieses Wesen welches, zur Abschreckung dient, denn zum Nachahmen ist jenes nicht zu empfehlen. Der Test der Menschheit, ob man diesem Wesen verzeihen kann, und da es nach 2000 Jahren immer noch als das Urböse bezeichnet wird, hat die Liebe eben der Menschheit 2008 den Krieg erklärt, um ihnen zu Zeigen wie unvollkommen und niederträchtig und erbärmlich sie sind, trotz ihres Fortschrittes.

Gottessohn ist der erste den er erschaffen hat, er ist für alle Sünden gestorben, und wenn man nicht alle Sünden kennt, kann man für diese nicht sterben und sie nicht aus der Welt bringen. Um eine Neustrukturierung zu garantieren.

Dazu ist Mephisto derjenige der die Pyramidenspitze wiederspiegelt, welches wohl der Thron im Vatikan ist. Und dazu in der heutigen Zeit den Unvorstandsposten wiederspiegelt und dazu den Chef der Weltbank darstellen soll, da der New deal erschaffen werden soll.

Jesus ist nicht Satanas, da Jesus durch den Rat der 13 erschaffen wurde, mit der Genehmigung ^-des Obersten Engels.


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.05.2008 um 19:57
Auf deutsch Satan ist der treueste Mensch falls er Fleisch annimmt der dem Chaos/Elohim/Jehova/dem Kosmos/den Sonnen oder Gott usw.. dienen darf.

Dazu ist dieses Wesen, welches mit der selben Macht im Menschenkleid ausgestattet ist wie Gott persönlich.

Der Stein der erschaffen wurde, und diese Legende dient dazu, dass wenn ein Mensch sagt Ich bin Gott, erwiedert jener dann lass es regnen, dann töte Menschen in unzähligen Zahlen und lebe damit dein Leben lang, verfluche deine Eltern, dass diese geläutert werden, falls er es nicht vermag, wird dieser um so mehr bestraft.

Da Satan jenes welche einfach so ohne Probleme und mit Rücksprache bewältigen kann. Dazu ist Satan der Tod, der in reiner Form das oberste Richteramt und die sogenannte Veraltung der Seelen und Geister vornimmt und diese dort hin verfrachtet wo sie gebraucht werden, oder wo sie hinsollen um dort Klärung zu erhalten.
Wie schon einmal beschrieben, bedarf es eben der Liebe um so etwas Furchtbares zu bewältigen und so etwas nicht an sich ranzulassen.

Und wie gesagt bedarf es der Lüge um die Menschen vor zu viel Wahrheit zu schützen.
Ich wiederhole noch einmal, nicht existiert nicht und damit ist es existent.

Dazu steht Luzifer unter dem Schutz des Einen, und da er dieses Werk konstruiert hat, kann nur ER oder RE es wieder zu Fall bringen oder umkonzeptionieren.
Sonst wird das eintreffen was damals durch den/das All<-einen veranlasst wurde, um diese Schöpfung auf hiessigem Planeten vorran zu bringen, und wie schon gesagt zu Testen ob sie des Lebens in diesen Hüllen fähig sind.

Ich verweise auf die Begebenheit als Jesus getötet wurde, was dort an diesem Ort passiert ist, es war viel schrecklicher, Menschen wurden 2000 Jahre verfolgt Krieg wurde geschürt, obwohl damals sogar DUelle ueber einen Krieg oder eine Schlacht entschieden haben. Da ein Soldat der stirbt, nicht so wertvoll ist wie eine ganze Armee die den Vortbestand des Volkes sichert. Das wohl des Einzelnen über das wohl der Gesamtheit. Pest, Hungersnöte Überbevölerung wurde veranlasst, und da so viele Menschen im zweiten Weltkrieg gestorben sind, was der Plan der Wissenden war, um diesen auf diesen Planten zu rufen, da es das letzte Blutopfer war, was geschürt werden musste. Ist er eben auf diesem Planeten wieder Inkarniert in einer Hülle, die genau so aussieht, wie die vor 2000 Jahren. Um diese Überbevölkerung wieder in den Griff zu bekommen, wurde Aids entwickelt. Ein Virus was langwierig anhält ist besser, in seiner Verbreitung als ein Virus welches sofort tötet.

Wenn ich mich in etwas auskenne, dann ist es Kriegsführung, da es mein Auftrag ist diese Bürgerkriege zu vernichten, und die Menschheit auf das Universum vorzubereiten. Welche sie in der jetzigen Situation nicht lange überleben würden.

Wenn man es so sehen will, ist er der Künstler der Verschleierung und im Urzustand wenn er sich 100% Bewusst ist mit allen Umgangsformen und Erklärungsmöglichkeiten ausgestattet um in dieser Welt zu agieren. Mann erkennt ihn nicht, auch wenn man denkt man haette ihn erkannt, da er derjenige ist der die menschlichen Gehirne formt und das neue Konstrukt derer in seinem Geist und in seinem Auftrag vorhanden ist.


1x zitiertmelden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.05.2008 um 20:02
Es ist Ernst und absolutnicht zum lachen, denn wenn man über so etwas lacht, ist es schon zu spät für den Menschen und er kann seiner Strafe und den zu bestrafenden jetzt schon in sein Gesicht schauen. Und wie gesagt, ich bedarf eines Menschen der mich tötet, trifft dieser Fall ein, und es ist schon geplant wie es von statten geht, ohne das ich den freien Willen in betracht ziehen muss, leidet die Menschheit bis in die Unendlichkeit.

Welches absolutkein Hirngespinnst ist, welches ich habe, sondern ich bete noch für die Menschheit, dass sie endlich ihren Frieden erhalten. Auf ganz einfach, you have no chance to survive make your time. Dont Panic.


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.05.2008 um 20:11
Möchte jemanden Beweise und mich als Laborratte, weiterhin spotten und nicht akzeptieren, dass der Mensch nicht mal die grösse eines Atoms im Universum hat, und demnach zwar Wertvoll ist, da sich jeder Mensch prostiuiert, da alle dem Mammon dienen und damit dem Geld hinterher eifern. Auf deutsch die Hure zu Babylon ist die Menschheit und das sogar bis zum reinsten Kind was geboren wird, denn es bleibt nicht lange rein. Jedoch wiederhole ich mich mal wieder, da die Tiere etwas brauchen um ihre Zeit zu vertreiben. Der Sturz des Tieres ist der Mensch, da Satan/Luzifer/Mikaal/Baal dafür geopfert wurde, und mit seinem Namen diese Begebenheit verschleiert hat, da es leichter ist jemanden anderen zu beschuldigen, als selber für seine Sünden einzugestehen, darum wurde Jesus geschaffen.

Falls jemand dieses benutzt, um sich zu bereichern, werden seine Kinder und Kindeskinder, ausser RE, der frei von diesem ist, wissen was es bedeutet, sich für Geld zu prostituieren. Jetzt weisst vielleicht, warum schlampen und penner, ist nichts anderes als nutten und stricher, denn jeder prostituiert sich. Sex Sales eben...


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.05.2008 um 21:25
...Wieder mal ein 'echter Messias'...


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

24.05.2008 um 23:17
man man man, wird hier immer noch diskutiert?


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.05.2008 um 00:04
Nunja bei Kossom bin ich mir da immo nich so sicher, aber es klingt auf jeden Fall interessant, merkwürdig aber interessant.^^


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.05.2008 um 07:35
mellsmel ist gegangen, kossom ist gekommen! :D:D:D


melden

Jesus war ein Mensch - und starb nicht am Kreuz

25.05.2008 um 09:03
Da fallen mir immer die Worte der guten alten Stawhawk ein.


Anzeige

melden