Link: yorus.kilu.de (extern)----------------------------------------------------------------------------------------^
Hab nicht so den Plan, wie man das einfach macht, dass es sich sofort öffnet, den Sinn erfüllts!
Ich empfehle windowsmediaplayer mit dementsprechender, eingeschalteter Visualisierung. Konnt leider nicht länger sprechen, da die Konzentration in öffentlichen Räumen fehlt, und die sogenannten Fremdeinflüsse ein wenig dazu beitragen, dass die Stimme sich ändert, da wechselndes Publikum vorzufinden ist. Viele werden etwas spühren, der Grossteil hingegen den Eckel ihrer eigenen Hässlichkeit verspühren, so das vielleicht etwas herrausbricht, was schon immer im verborgenen gelegen ist. Werd falls ich es soll, und das nicht aufgrund von Nachfrage mal ein längeres Gespräch mit mir selber und diesem Planeten aufnehmen, falls sich jemand fragt warum das Wetter auf einmal wieder so schlecht ist, dann könnt ihr mir die Schuld geben - ich lieb den Regen und mag es nicht gebraten zu werden. Ausserdem ist die Kälte dazu zuständig, dass man sich Gedanken machen kann, die in der Hitze nicht möglich sind.
Einfach, wurde heute gefragt, was ich gern für ein Wetter hätte, und wie oben beschrieben könnt ihr euch den Rest denken.