@Tahiriwas mbaris gepostet hat, hast Du es wenigstens angeschaut ?
Ich denkenicht.
@allDas ganze Thema ist doch nur eine Farce, Mods spielen sich aufund wollen unbedingt Dinge hier geschrieben sehen, die WIRKLICH NIX mit dem Thema zu
tun haben - und wenn dann mal informative Links gepostet werden, wird vorschnell mitder Argumentation es sei "Propaganda" einer Auseinandersetzung mit dem Material aus demWeg gegangen.
Was ist denn bitte heutzutage keine Propaganda ?
Ist diese WebsitePropaganda für die westliche Welt oder für die demoratischen Systeme ? Ich denke ja, denndas sieht man schon am Link .... :P
Man muss sich halt alles heutzutage gutdurchschauen, und die Propaganda erkennen, und somit zu einer für einen selbstgereinigten Version des Inhaltes gelangen. Wenn es nunmal aus islamischer Sich nichtviele Alternativen gibt, will man dann einfach sagen : "es gibt keine Meinung ausislamischer Sicht" ?
Nein, für eine Diskussion muss man sich mit dem gegenüberauseinandersetzen,
und vor allem sollte man erst mal lernen, die Angst vor "demfremden" zu verlieren, ich bekomme so allmählich den Eindruck, dass viele der westlichgeprägten Beitragsverfasser hier Diskussionen wesentlich unaufgeschlossenergegenübertreten, als so mancher Moslem.
Viele westliche Frauen scheinen mir, eine Artder "Bush-Doktrin" zu vertreten,
wenn islamische Frauen nicht wie westliche Frauenleben wollen, wollt ihr sie, wie Bush die Irakis, ZWANGSBEFREIEN. Das ist nicht im Sinneder Demokratie, das ist nicht im Sinne unserer westlichen Gemeinschaft.
Ihrwestlichen Frauen habt keinerlei Probleme mehr ? Dass ich nicht lache - es gibt so vieleMänner die ihre Frauen nicht alleine weg lassen - es ist geradezu lächerlich zubehaupten, dass es nicht so sei, und Prometheus dann so mies von der Seite anzumachen,indem man ihm vorwirft einer derjenigen zu sein, ist doch aller unterstes Niveau undträgt nix zum Thema bei.
Sicher, dass solche "Proleten" nix mit der christlichenStellung der Frau zu tun haben, ist genau so klar, wie die Tatsache, dass orientalische"Proleten" nix mit der islamischen Stellung einer Frau zu tun haben, aber das wird hierniemals als vergleichbar anerkannt werden, denn das ist ein westliches Forum, und wirwestler haben hier das Sagen und schreiben jedem vor, was die Wahrheit ist und was gesagtwerden darf, und was nicht gesagt werden darf.
Greetz